Hallo Ayocraftler/innen,
ich hab gerade eben ein pferd nach hause gebracht und da is mir aufgefallen, dass man an den straßenkreuzungen fast nicht vorbei kommt.
Kann man da vielleicht noch etwas ändern?
Bahnstrecken mit mehr Platz
-
fex594 -
24. Dezember 2013 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
bisher haben wir die 5 Blattblöcke neben den Bahnhöfen entfernt wenn es uns zugetragen wurde, bei der straßenplanung ist es uns scheinbar nicht aufgefallen mit den Pferden, daher diese Nachbesserung.
Dadurch könnt ihr dann an den Bahnhöfen die Straßenseite auch mit Pferden wechselnLG Adjana
-
Schön das zu hören und gut, bei der verbesserung des Servers beigetragen zu haben.
-
Vielleicht darf ich bei der Gelegenheit auch etwas einwerfen.
Früher fand ich es schade, dass die Minecart Strecke unterirdisch war und man nichts von der Welt sah, wenn man eine Strecke fuhr.
Jetzt ist die Strecke zwar oberirdisch, aber durch die Blattblöcke rechts und links, kann man wieder keine GS oder Häuser an der Strecke sehen. Auch finde ich, dass wenn man auf einer Seite der Straße läuft, nichts von den schönen Bauwerke der anderen Seite sieht.
Verbessern könnte man das, wenn man die Blattblöcke entfernt und auch die Blattblöcke unter der Strecke. Dann so alle 5 oder auch 10 Blöcke eine Stütze für die "Hochbahn".
Ich weiß, dass ist ein riesen Aufwand, aber es werden ja immer mal wieder Strafarbeiten verteilt.
Auffallen wird das nur den minecart-Fahrern und den Fußgänger. Wer teleportiert wird das nicht weiter stören oder auffallen.Dies soll keine Bemängelung an der neuen tollen Ayo-Welt oder Minecart-Strecke sein.
Ihr habt das großartig gemacht.Fröhliche Weihnachten dem super Staffteam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!