Hallöle Zusammen,
Ich bin ja nun schon eine ganze Weile auf dem Server und war auch schon auf Ayocraft 2.0. Daher dachte ich, dass ich mich mal vorstellen könnte ^^.
Meine Name in dem ominösen und viel zu uneckigem Real Life ist Aaron. Dort bin ich auch schon 15 Jahre alt und halte mich meist in dem schönen Sachsen auf. Leider oder auch zum Glück ist mein 2. zu Hause ein Gymnasium, in welchem ich mich in den Wochentage auch 1/3 des Tages aufhalte. Dort lerne ich in einer speziell Mathematischen/Naturwissenschaftlichen Klasse, was einem nochmal zusätzlich +5 auf Intelligenz geben sollte. (Laut Beschreibung ):P
Wenn ich nunmal das letzte Drittel des Tages nicht auch noch mit Schlafen verbringen sollte, spiele ich meist (Computerspiele oder Sportarten), Treff mich mit Freunden oder spiele mit meinen Hunden. Wenn ich spiele dann, ist dies meist am Computer oder an verschiedensten Heimkonsolen. (Wii U, Wii, SNES, N64, PS2 aber auch noch nen 3DS)
Meine Lieblingsspiele sind The Legend of Zelda, Kingdom Hearts, Fifa 14 und natürlich Minecraft.
Nebenbei programmiere ich auch ein Bisschen und schnibbel ein paar Videos.
Minecraft spiele ich erst seit der 1.5, ich konnte mich vorher nie für das Spiel begeistern, jedoch weiß ich nicht warum.
Es fing dann alles an mit den ersten schlaflosen Nächten und den Einzelspieler Welten. Jedoch kamen auch schnell andere Klassenkameraden dazu. Mit denen ich dann auf einem kleinem eigenem Fun-Server spielte.
Jedoch bestand nach einiger Zeit die Lust nach Hungergames oder allgemein nach Survivalgames. So kamen wir dann auf einen Server namens the-survival-games.net, welcher jetzt leider nicht mehr existiert.
Dort spielten wir dann auch eine Weile, jedoch war dieser Server in den Nächten meist leer. So kamen wir dann einmal, mitten in der Nacht,auf die Idee einfach mal auf den Partnerserver (Ayocraft 2.0) von the-survival-games.net zu gehen.
So fing es dann an mit Ayocraft (2.0)! Anfangs waren wir noch relativ schüchtern un bauten nur für uns, aber von Zeit zu Zeit haben wir gemerkt, dass die Community hier doch sehr freundlich ist und fingen an uns in diese Comunity zu integrieren.
Dann ging alles ganz schnell die ersten Bauprojekte waren fast fertig und die Kisten waren gefüllt. Dann kam der Neuanfang.
Anfangs war ich noch nicht so überzeugt davon und war sehr unglücklich. Aber das Abschlussevent hat mir gezeigt, nein du kannst nicht weg von dieser Community. Also war ich dann auch pünktlich zum Neuanfang wieder da.
Nun auf "neu Ayocraft" kann ich mittlerwile auch schon wieder mit 5000 Minuten Playtime sagen ich hab schon einiges auf den Rippen ^^.
Jedoch muss ich sagen fühlt man sich jetzt in der anderen Position und probiert die ganz neuen Leute direkt mit zu integrieren.
Ich kann aber aufjedenfall sagen, dass ich über den Neuanfang jetzt doch glücklich bin und es mir noch mehr Spaß macht als vorher.
So na dann Leuts man sieht liest und hört sich ggf. auf dem Server, im Forum oder aufm TS.
Liebe Grüße Hyllianer04
P.S.: Wer Rechtschreibfehler darf sie behalten.