Wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren
Wenn ich mich vorstellen darf?
Ich bin Alex, 16 Jahre jung und besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule in Bayern. Auf dem Server bin ich als Jesusman73 anzutreffen. Fragt besser nicht wie ich auf den Namen gekommen bin, ich weiß es selbst nicht so genau.
Wenn ich nicht gerade meine Zeit in der Schule absitze oder auf dem Server spiele, lese ich, kuschle mit meinem Kater und schreibe kleine Gedichte. Meine Lieblingsbeschäftigung ist allerdings immer noch schlafen oder Tee trinken. Ich liebe Tee… und Katzen!
Ich bin vor gut zwei Monaten durch eine Freundin auf den Server gekommen (an der Stelle schönen Gruß an Marie). Nicht nur die Regelung für Grundstücke ist meiner Meinung nach super, sondern auch die Community, die mich Täglich auf den Server „zwingt“.
Ich baue gerne im Landhausstil. Auf der alten Map hatte ich ein kleines schickes Herrenhaus, dass ich dank Block-Sponsor schnell errichtete und durfte bei einem hübschen kleinen Stall mitwirken. Im Moment bin ich mit luemamo und Dampfer1997 drauf und dran im Süden der Karte eine Burg zu erschaffen.
Neben meinem Job als Minenarbeiter bin ich sehr oft an Flüssen beim Angeln. Die neuen Möglichkeiten seit dem Update sind einfach der knüller!
Nach Fertigstellung des kleinen Schlosses hatte ich vor noch kleinere Gebäude wie eine Gaststätte neben dran zu stellen. Vielleicht wage ich mich auch mal an etwas Moderneres und lege mir zwischendurch noch eine Ferienwohnung zu. Also noch genug zu tun für das kommende Jahr
Warum ich den Rang haben möchte?
Einerseits natürlich wegen den zwei extra Homepoints, genau wie den Backbefehl, die mir beim weiteren Spielverlauf doch noch recht nützlich werden können. Andererseits auch wegen dem Titel und dem Respekt, der damit verbunden ist.
Zu den Anforderungen:
Ich spiele Tag Täglich um die zwei bis drei Stunden (seit der neuen Welt ca. 4880 Minuten, auf der alten 8000+), gebe mich äußerst freundlich gegenüber anderen Spielern und kann sogar die gewünschte TS-Aktivität erfüllen.
Nur im Forum bin ich einer der Ruhigeren, da ich Reden eher zu meinen Stärken zähle. Zudem habe ich noch an keinem Projekt mitgewirkt, was mich jetzt hoffentlich nicht den grünen Schriftzug kostet.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag