Dann würde ich mal sagen, dass ihr 2 euch Ingame bei mir meldet und ich hol euch mal in die Stadt. Alles weitere können wir ja dann per Teamspeak oder im Chat klären.
Aber auf jeden Fall schonmal Danke für euer Interesse.
CK_Pikachu
Dann würde ich mal sagen, dass ihr 2 euch Ingame bei mir meldet und ich hol euch mal in die Stadt. Alles weitere können wir ja dann per Teamspeak oder im Chat klären.
Aber auf jeden Fall schonmal Danke für euer Interesse.
CK_Pikachu
Wird mal Zeit für nen push
Sry aber ich möchte mich offiziell für dieses Projekt abmelden weil ich einfach null Plan habe was ich da bauen könnte es tut mir wirklich leid
MFG DJDome98
Hey Leute,
Ich finde auch das dies ein tolles Projekt ist. Wenn ich nicht grad bei einem Projekt mit hantieren würde, würde ich sofort fragen ob ich mitmachen darf. Ich finde das ihr gute Einfälle habt wenn es darum geht was ihr dort hinbauen wollt. Desweiteren finde ich die oben gezeigten Bilder sehr ansprechend im Bezug darauf was man erwarten wird.
Ich freu mich darauf es im vollen glanze zu sehen.
Mfg Minehunter852
Soll das jetzt heißen, du meldet dich vom Projekt Black pearl ab?
Hey,
da ich gerade auf der Suche nach einem Projekt bin und mir der Mittelalterstil liegt, würde ich gerne bei euch mitbauen.
Hab auch schon das eine oder andere Gebäude bzw. sogar Städte im Mittelalterstil gebaut. Falls ihr Bilder sehen wollt, könnte ich welche hochladen.
edit: Wird hier eigentlich noch aktiv gebaut?^^
mfg
Zur Zeit wird leider nicht gebaut. Ich bin der einzig noch aktive in dem Projekt. Gelegentlich sind nochmal 1 oder 2 Kollegen mit dabei aber eher weniger. Wenn du jedoch noch was schönes hast, was passt dann werde ich dich nicht daran hindern, etwas zu bauen Und ich werde mich dann natürlich auch wieder in das Projekt mit einbringen. Vielleicht ist aiike dann auch wieder mit dabei.
LG CK_Pikachu
Soll das jetzt heißen, du meldet dich vom Projekt Black pearl ab?
nein natürlich nicht
Du bist doch kaum on, ich kann mir nicht vorstellen dass du beides schaffst...
Hallo liebe Ayocrafter,
Wir das 2 Mann-Team Crafty95 und ich (CK_Pikachu) suchen noch ein wenig Unterstützung für unser Projekt.
Das Projekt ist eine mittelalterliche Hafenstadt mit dem Namen Port Virtus. Ich habe mal ein paar aktuelle Fotos unter folgendem Link bereitgestellt: https://www.dropbox.com/sh/z4dovtr5cxq…E070DF06ba?dl=0
Da ein Besuch in der Stadt natürlich aussagekräftiger ist als ein paar Bilder lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch.
Wenn Ihr interesse habt meldet euch hier im Forum, Ingame oder im Teamspeak³ bei mir oder Crafty95.
Freundliche Grüße
CK_Pikachu
/push
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünscht euch Port Virtus!
[Blockierte Grafik: https://dl-web.dropbox.com/get/2014-10-12_04.42.22.png?_subject_uid=287830447&w=AAAiwSjKV_v5MeXF_QOLY8ZH8Swb0SIrgdAt8Fvgp85D-Q]
Was für ein texture-pack ist das ?
Default mit SEUS V10.1 Ultra mit Depth of Field
Der Hafen sieht ja mal richtig super aus.
Wirklich toll gebaut.
Mfg,
LunatiXx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!