Hey Leute, in letzter Zeit haben sich auf dem Server so viele Veränderungen ergeben.. So viele neue Gebäude und Projekte werden angefangen, manche haben ihre Jobs schon beinahe fertig. Leute sind gekommen und gegangen und das wiederholt sich alles fast täglich. Viel zu schnell...
Bin echt beeindruckt dass sich der Server in letzter Zeit so stark entwickelt hat. Nur leider ist das irgendwie nur noch mein einziger Eindruck. Mir fehlt die Bequemlichkeit und die Persönlichkeit. Es gibt nur noch Konkurrenzkampf wer im Job am besten ist und am meisten Geld hat, wer am schnellsten den schönsten Shop hat und die größten und Effizientesten Farmen. Die meisten fühlen sich dem Konkurrenzampf hingezogen, ich auch teilweise. Obwohl ich das eig. nicht mag. Kaum ist man ein paar Stunden off oder ein bis 2 Tage schon machen die Leute was komplett anderes weil sie bereits alles in rasender Geschwindigkeit fertig haben. Das sind eventuelle Gründe die mich dazu verleiten eine kleine Auszeit zu nehmen, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was der eigentliche Grund dazu ist. Vielleicht auch das teilweise unausgeglichene Preisverhältnis in den Job Shops im Verhältnis zu den realistischen Preisen. Also kurz gesagt das neue Job- und Wirtschaftssystem was zwar im ersten Moment innovativ ist aber letzten Endes nicht vollständig ausgereift ist...
Also um es zum Punkt zu bringen, möchte ich mich erstmal für unbestimmte Zeit abmelden. Je nach Lust und Laune werde ich mal reinschauen. Wie gesagt es sind nur meine Eindrücke und KEINE Beschwerde oder sonstiges. Ich wünsche euch natürlich trotzdem noch viel Spass auf Ayocraft. Bis dann
MfG Thelvayne