Hallo liebes Ayocraft-Team,
ich heiße SchootingBreak und hatte LEIDER nur ein kurzes vergnügen auf diesem Server. Er ist nämlich der beste Bauserver den ich kenne, und da mein Vater Architekt ist, baue ich selber auch gerne. Deshalb möchte ich mit allem was ich habe wieder auf den Server kommen... Ich gestehe, dass ich mir die Regeln am Anfang der Freischaltung nicht durchgelsen habe und dann halt über nichts bescheid wusste. Die Freischaltug ist so erfolgt:
Ich habe mir NICHTS durchgelesen und bin immer durch irgendeine Tür gegangen. Solange bis ich bei jeder Frage die richtige Tür hatte. Dann habe ich es geschafft auf den Server zu gelangen und habe als erstes versucht etwas im Spawnbereich abzubauen. Als mir dann Mclaren seine Burg gezeigt hat wollte ich ihm behilflich sein und habe die Innengestaltung weggegrieft und neue Sachen dorthin plaziert. Das sahen die Admins fälschlicher Weise als griefen an und dann hatte ich noch eine Warnung. Da ich dir Regeln ja nicht gelesen habe dachte ich, dass man sich alles aus ungesicherten Truhen nehmen kann und habe dann Debel4 viel wertvollese Zeugs gesnackt. Dies habe ich dann in meiner Hütte gebunkert und dann wurde ich gebannt...
Alles das tut mir schrecklich leid und ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten. Auch entschuldige ich mich bei Debel für die looterei aus seinen Kisten. Ich hoffe ihr könnt euch in meine Position hinenversetzten und mir verzeihen. Ich bin nämlich schon seit fast einem Jahr gebannt und mir verzeiht einfach keiner für meine schlimmen Taten.
Viel dank schon mal im Vorraus
Mfg der traurige SchootingBreak
Mein Motto: JEDER SOLLTE EINE 2. CHANCE BEKOMMEN!