So ich bin heute hier am schreiben weil ich einen Begnadigungsantrag schreiben möchte ! Wie man wohl unschwer erkennen kann geht es um den Account Wixlol. Dieser Account wurde Anfang letzten Jahres gebannt aufgrund verschiedenster von verschiedensten AyoCraft-gesetzeswidrigen Delikten Gebannt. Das ist jetzt schon lange her und wie man sieht hab ich ihn noch nicht ernsthaft entbannen wollen, es hatte einfach keinen sinn! Nun aber ist der Account Wixlol in dem Besitz meines Bruders übergegangen. Und da mein Bruder nur diesen Account hat und sehr gerne auf AyoCraft spielen würde, möchte ich auch das Wixlol entbannt wird! Damit ihr mir auch glaubt, bringe ich ihn mit ins TS! Ich stelle ihn euch kurz vor: Sein Name ist Alessio und er ist 12 Jahre alt. Er ist abundzu ein bisschen nervig aber nichts im Vergleich zu mir vor einem Jahr
Mehr brauch ich auch nicht zu sagen. Da er selbst TS hat wird er euch sicher noch was über sich erzählen.
Das wars von meiner Seite auch so ziemlich.
ich hoffe ihr hatten nen guten start ins Jahr und verabschiede mich für Heute aus dem Forum
Mit Freundlichen Grüßen
AyoMagician / Louis