Hey.
Langsam aber sicher sollte ich mich vorstellen, da man mich für längere Zeit auf dem Server sehen wird.
Mein Name ist Sebastian (werde auch Sebe oder Basti genannt), bin 14 und komme aus dem mehr oder weniger schönen Schwäbisch Hall (wer kennt den Fuchs?:D). Ich spiele Minecraft seit der Alpha, hatte jedoch viele lange Pausen, und hatte wieder Lust auf Minecraft-daher bin ich auf Serversuche gegangen. Und AyoCraft hat meine Ansprüche zu 98% erfüllt, und hoffe auf eine lange Spielzeit auf diesem Server. Dabei bin ich seit ungefähr 2 Wochen, erst mit dem Account "_IronPlayer" und jetzt "CaptainCrede".
Falls ich mal nicht am spielen bin, bin ich entweder beim Football (Right Guard@Schwäbisch Hall Unicorns) oder im Fitnessstudio (Actic) und natürlich in der Schule.
Meine Hobbys sind unter anderem die oben genannten (Fitness/Football), Basketball, Gamen, mit Freunden viel Blödsinn machen und Harware-Zeugs.
Nunja, das soll's mal von mir gewesen sein, bin wieder Saving Private Ryan schauen (yy)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ja.
Lg
Crede
PS: Entschuldigt meine Grammatik- sowie Rechtschreibfehler.. Konzentrationsverlegung: 99% Film, 1% Forum