Da ich aus, naja, "örtlichen" gründen kein Spiel-Inet habe, werde ich vorraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen nicht im Spiel, aber im Forum anzutreffen sein.
_Rarek_
Da ich aus, naja, "örtlichen" gründen kein Spiel-Inet habe, werde ich vorraussichtlich die nächsten 3-4 Wochen nicht im Spiel, aber im Forum anzutreffen sein.
_Rarek_
Naja, wir wünschen dir, wo auch immer du bist, ganz viel Spass.
Naja dann hoffen wir mal für dich, dass die Leitung irgendwann wieder funktioniert ;).
Dann aber trotzdem viel Spaß im Forum.
P.S. Ich kenn solche Probleme auch
LG Hylianer04
es ist ja nicht die leitung, nur die inet firma verbitet spiele auf ihrem server(da muss man sich über deren server ins inet)
ansonsten bin ich in segeberg
Wenn du länger weg bist, dann entferne bitte deine Truhe vor dem Museum. Die ist nämlich gesichert. Falls du nicht mehr online kommst dann warten wir halt, bis du wieder da bist.
Danke für deine Hilfe im Museum, wir hoffen du kommst bald wieder.
welche truhe? also ich habe keine gesetzt, nur einen ofen und ne werkbank hinter miene schaltung gesetzt
Jaja, das Internet in Deutschland
Ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder geht, bis dahin Tschau
Ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder geht, bis dahin Tschau
leider ist es nicht die leitung, der private server von der NGD lässt keine spiele zu
hab ma eben livemap gekuckt und es hat sich sehr vieles inerhalb von 24h verändert
Ok, dann ist die Truhe von jemand anderes. Sorry.
ich bin während diesen Zeiten on:
7.2. - 9.2. ; 28.2. - 9.3. ; 14.3. - 16.3.
bin dann wieder in der ersten März Woche da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!