Würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen
Wo das Grundstück ist, ist egal. Auf den Namen Sempty23.
Zeigt was ihr draufhabt - Hausbauwettbewerb
-
Brunzkoata -
8. Januar 2014 um 02:07 -
Geschlossen
-
-
also ich gebe meinen platz hiermit auf
weil meine creativität gerade für mein projekt draufgeht
und damit eine person in der warteschlange sich austoben darf -
würde gerne auch auf die Warte Liste
sobald ich dran bin
Name C0CKAURA -
Bei mir sieht man zwar jetzt noch nicht viel, ich beginne aber ab sofort mit dem Bauen. (Also nicht mein GS wegnehmen ;P )...
Hatte bis gestern noch viel RL zu tun....
Liebe Grüße,
LadyTigerEye -
Gebe mein Grundstück ab schaffe es grad leider nicht mich darauf zu konzentrieren.
Die Kisten hole ich heute noch ab das Creeperhaus kann benutzt oder abgerissen werden
-
würde auch dehr gerne auf die Warteliste wenn es noch geht
-
Obwohl uns die Entscheidung dieses mal extrem schwer gefallen ist, haben wir uns für drei Podiumsplätze entschieden
Platz 3 geht an Ciako
Platz 2 geht an omega_22
Platz 1 geht an xxBrainwave
Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Gewinner, aber auch an alle anderen, die mitgemacht haben, es gibt jeweils eine kleine Truhe für jeden
ps: Bitte bedenkt, die Bewertung der Häuser erfolgte rein subjektiv, sprich es ist die eigene Meinung der Juroren, wir haben mehr als eine Stunde drangesessen, bis wir uns einig waren, deswegen haltet euch mit (unberechtigter) Kritik ein bisschen im Zaum wer trotzdem was loswerden will => Der "Ich bin mit der Baueventbewertung unzufrieden" - Thread
ps2: der abbau ist ab jetzt möglich, aber hier die bitte: lasst es für die leute noch 2 tage zum anschauen stehen
-
Glückwunsch an die Erstplatzierten und an alle Teilnehmer.
-
Tolle Entscheidung, ich hab mir alle Häuser angeschaut. Da waren ja wirklich tolle Ideen dabei. Allein die Inneneinrichtung war bei vielen einfach sensationell.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich an alle anderen auch
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
-
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Hat auf jedenfall spass gemacht
-
Hey,
war auf jeden Fall ein tolles Event, danke an die Veranstalter!
Mein Glückwunsch gilt ebenfalls den 1. und 3. Platzierten für ihre Häuser, die echt episch und außergewöhnlich aussehenEine abschließende Frage hätte ich noch. Wird die Welt, auf der dieses Event statt gefunden hat gelöscht oder bleibt sie bestehen?
-
Die Welt bleibt bestehen , was die Häuser angeht mal sehn ob wir nicht zumindest die ersten 3 Häuser behalten.
-
Die Welt bleibt bestehen , was die Häuser angeht mal sehn ob wir nicht zumindest die ersten 3 Häuser behalten.
Alles klar, gebt mir Bescheid.
Würde mein Haus nämlich stehen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!