Erstmal Hallo
Ich habe kein genaues Theard gefunden wo ich ein paar Fragen stellen kann. Deswegen versuche ich es einfach mal hier beim Support.
Meine Fragen lauten :
Ich habe heute gemerkt das mein grundstück ein wenig zu groß geraten ist da ich mich verzählt habe (53x50=2650 Blöcke) deswegen wollte ich Fragen ob es vllt entweder möglich ist sozusagen für jeden einzelnen von diesen Blöcke zu zahlen (d.h. 10000 px =2500 Blöcke / 4 px =1 blöcke / 600 px =150 blöcke) oder wenn ich mir ein ganzes grünstück kaufen muss ob ich das aufteilen kann, also 150 blöcke an mein erstes GS noch ran und dann 2350 blöcke für das erweiterte? Wenn keine dieser beider Möglichkeiten geht das bessere ich natürlich mein GS aus. xD
Das ist auch gleich meine 2te Frage wenn ich mir so eine erweiterung kaufe, muss die dann direkt an man 1tes GS anliegen oder kann ich das GS irgendwo anderes hinbauen?
Die dritte Frage lautet, wenn man sein GS erweitert darf man dann auch mehr tiere besitzten oder bleibt es bei 30?
Meine vierte Frage ist, es ist ja verboten Monster durch z.B Wasser oder Pistons zu bewegen. Zählt das auch für Tiere? Im Klartext ich würde mir gerne eine Hühner/Eierfarm anlegen und wollte fragen ob es erlaubt ist.
Meine fünfte und letzte Frage ist, es ist ja erlaubt in der Farmwelt sein eigenes Netherportal zu bauen und zu benutzen darf man dis auch auf seinem eigenen GS?
Danke schonmal im voraus für die Antworten
Mfg pineas2