Moin Leute,
ich bin der Flex, bin momentan ganz normaler User auf dem Server und gucke ob er mir gefällt.
In Reallife heiße ich Felix wohne in Berlin/Brandenburg, bin 18 Jahre alt, auszubildender Hotelfachmann im 2. Lehrjahr und vor allem Gamer!
Steam-Profil: KLICK MICH!
In folgenden Spielen bin ich anzutreffen:
Left 4 Dead 2
CounterStrike G.O.
WorldOfWarcraft
Dota 2
Planetside 2
Guild Wars 2
Path of Exile
Meine Hobbys sind:
Grillen
Designen
Programmieren
Ingame führe ich den Clan Independent (IP) auf einigen Minecraft Servern an.
Wir kommen Ursprünglich von Soulcraft, sind insgesamt ca. 20 Leute und erstreben es in jedem möglichen Ranking die Besten zu sein. Momentan habe ich dieses Projekt eingestellt, zu vielen meiner Member habe ich noch kontakt. Auf Ayocraft versuche ich jetzt erstmal ein wenig zur Ruhe zu kommen und genieße meinen Urlaub auf eurer wunderschönen Hauptwelt.
Ein kleines ''Haus'' habe ich ebenfalls schon: Das Bio-Chemische Laboratorium.
Ich plane es zu meiner eigenen vollkommen Basis aufzubauen wie man es selbst im Creative Mode nicht besser machen kann. Kommt mich doch ruhig mal besuchen ich gebe kleine
Rundgänge, Teamspeak inklusive. Location: -3015,65,1925
Es macht mir viel Spaß Bauwerke zu erstellen und mit der Community in Minecraft viel zu erleben.
Im TS bin ich so gut wie jeden Tag an zu treffen.
Ich kümmer mich neben meiner Aufgabe als stehts freundlicher Zeitgenosse auch gerne um die User und berate zum allgemein Wohl des Servers. Beiträge im Forum schreibe ich nur wenn nötig, lese aber meist alles sehr aktiv mit. Viel Wert lege ich auf Höflichkeit und Form.
Wenn ihr noch Fragen zu mir, meiner Person habt - lasst es mich wissen!
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/20…11-a86556d3.png]