Hiermit möchte ich mich, Genius11, als Stamm bewerben.
Wer bin ich?
Mein Name im echten Leben ist Richard, ich komme aus Dresden der Landesauptstadt Sachsens.
Ich besuche das Gymnasium Dresden Plauen in der 10. Klasse, in meiner Freizeit spiele ich mc auf dem Ayocraftserver und spiele Theater in einer AG in der Schule.
Warum?
Ich denke,dass ich geeignet bin, weil ich im Chat sowie auch im Teamspeak Neulingen auf unserem Server nach meinen Möglichkeiten entsprechend helfe und das auch gerne und mit viel Enthusiasmus mache.
Auch versuche ich mich in Bauprojekten effektiv einzubringen oder den Bau von privaten Grundstücken mit Ideen und Bauleistung zu unterstützen.
Spielzeit:11850 Minuten Projekten an denen ich beteiligt bin: 1 (Festung der Tümpler)
Wozu?
Ich möchte den Stamm-Rang erwerben um das Recht auf mehr Home-punkte zu genießen um die Strecken zwischen Baustellen zu verkürzen.
Neben dem ist es auch ein gewisses Prestigeobjekt, das den Aussagen Leuten gegenüber, die "unschöne" Wahrheiten nicht glauben wollen, Nachdruck verleiht.
Auch die Teleprotfunktion ist für mich ein Ziel, womit ich schneller zu speziellen, besonderen vor allem neuen architektonischen Problemstellen käme.
Mit freundlichen Grüßen Genius11