Hallo alle zusammen,
wie man im Titel vielleicht bemerkt hat will ich mit einigen Freunden eine funktionierende Stadt gründen. In dieser wird regelmäßig ein ein Bürgermeister gewählt, die Einwohner dürfen nur bestimmte Rohstoffe farmen, es gibt jede Menge Spaß und noch vieles mehr.
Diese Idee ist bei meinen Freunden sehr gut angekommen.
Da es geplant war, dass jeder Einwohner sein GS in der Stadt hat und dort auch Farmen seien sollten, wäre ein Projekt, laut Regeln, ausgeschlossen. Da wir aber, laut Regel, auch nicht mehr als vier Grundstücke zusammenschließen dürfen (und mehr als vier Interessenten dabei sind), würde auch ein Zusammenschluss gegen die Regeln verstoßen. Außerdem könnte es durch die öffentlichen Einrichtungen geschehen, dass 2.500 Blöcke pro Spieler nicht reichen.
Nun ist meine Frage, bei welcher von beiden Optionen (Projekt/ Zusammenschluss) Ausnahmen eher möglich sind oder ob solch ein Projekt nicht möglich ist?
Falls ein Projekt die beste Möglichkeit ist, stelle ich im Folgenden schon mal eine Anfrage:
Koordinaten (des ungefähren Stadtanfanges):
x: -1825
y: 66
z: -116
Livemapscreen im Anhang.
Das Thema ist wie oben genannt eine Art Stadt-RPG.
Gründer: Kr4bble
Aktuelle Mitbauer:
ThePhilmon
Henne135
realmagiclolo
Wie gesagt ist die Größe noch nicht zu 100% klar, da noch nicht klar ist wie viele Einwohner noch dazu kommen werden. Allerdings denke ich dass es so 15.000 bis 20.000 Blöcke sein werden.
Weitere Screens:
-Übersicht über das Gelände
-Teile des zukünftig geplanten Regierungsgebäude
Ich hoffe so ist es in Ordnug.
Danke schonmal im Vorraus.
Viele Grüße
Krabble