Schönen guten Abend liebe Ayo-Community,
gleich zu Beginn, dies ist ein kleiner Beschwerdebrief. Allerdings weder an den Server selber, noch an das Server-Team.
Eher an einen Spieler, der mir nicht ganz unbekannt ist.
Zur Situation:
Zum Zweiten mal schon wurden in der kleinen Burg im Süden, von luemamo, Dampfer1997 und mir, alle Tiere getötet.
Und zwar zwei Regenbogenschafe, zwei Kühe, zwei Schweine und drei sehr gute Pferde. (Beim ersten Mal sogar weit aus mehr)
Ich will garnicht, dass uns die Tiere zurückerstattet werden. Viel mehr will ich dem Täter ins Gewissen reden.
Wenn du das hier also ließt , solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du in meinen Augen nicht mehr als ein kleiner mieser *hier beliebige Beleidigung einfügen* bist.
Warum du das getan hast ist mir mehr als unklar... was willst, bzw wolltest du damit bezwecken?!
Ich kann nur Vermutungen aufstellen. Zum Beispiel hätte ein Grund sein können, dass du uns wütend machen wolltest, was du definitiv geschafft hast, sonst würde ich diesen Text nicht tippen. Genau so hätte es ein "troll" sein können, von denen ich im Allgemeinen wenig halte. Aber dass für mich am wahrscheinlichsten, ist immer noch die Genugtuung, die du durch so eine Aktion bekommen könntest, weil du selber nichts erreichst und darum anderen ihre "Erfolge" zunichte machst.
Würde mich wirklich interessieren!
Mir bleibt aber leider nicht mehr übrig, als euch noch einen schönen Tag/Abend zu wünschen und zu hoffen, dass alle Griefer irgendwann mit so einer Scheiße aufhören.
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit...
PS an den Tiermörder:
Du warst nützlicher Weise so dumm und hast zum töten der Schafe eine Glasscheibe abgebaut.
Sei froh, dass ich dir die "Morde" trotzdem nicht nachweisen kann...