Guten Abend zusammen,
der ein oder andere mag nun vielleicht etwas überrascht sein mich in diesem Forenbereich anzutreffen aber auch ich habe in diesem Sinne keine weiße Weste.
Am 8.1.2013 also auf old-ayocraft erhielt ich 20 Punkte wegen Griefing. Der Grund dafür waren mehrere Bäume auf einem fremden Grundstück, die ich abgeholzt hatte und nicht nachgepflanzt habe. Der Grund hierfür war, dass dieses Grundstück früher einmal einem Freund von mir gehörte und ich mir deshalb zunächst keiner Schuld bewusst war. Aus Faulheit habe ich natürlich auch nicht nachgepflanzt weswegen es dann überhaupt zu diesen Punkten gekommen war. Der Grund für die Bestrafung war eben, dass das Grundstück schon seit einigen Tagen einem "Fremden" gehörte und mir so eindeutig Griefing nachgewiesen wurde auch wenn es nicht mit Absicht war.
Ich bin mir meiner Schuld bewusst und bereue diese Tat und möchte dadurch mein Punktekonto reinigen, ich weiß dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und deswegen habe ich damals auch nicht besonders protestiert weil es ein Fehler war und natürlich auch Faulheit weil ich nicht nachgepflanzt habe. Noch einmal Entschuldigung an den Gegrieften.
ZitatAlles anzeigenDu wirst keine Strafe abarbeiten brauchen, da deine Punkte vom alten Server stammen.
Sie werden demnächst auf magische Art und Weise verschwinden
(Gilt für alle Warnpunkte von old.ayocraft.de)
LG
Adjana
Dies habe ich bereits gelesen aber der Grund warum ich diesen Post schreibe ist einfach Folgender:
Ich möchte demnächst eine Stammbewerbung schreiben und mir wurde zugetragen, dass es immer besser wäre wenn man Punkte abarbeitet statt sie "auslaufen zu lassen". Ich möchte klarmachen, dass mir die Sache mit den Punkten ernst ist und mich das ein wenig stört, deswegen erst Weiße Weste und dann Stammbewerbung, in diesem Sinne schließe ich diesen Antrag.
CreativeLP