Hallo, liebe Community und Teamler!
Einleitung:
Das hier ist meine Bewerbung zum Stamm, ich hoffe sie gefällt euch und ist ausreichend.
Der Server gefällt mir wirklich sehr und da ich jetzt öfters hier vorbeischaue und den Server wirklich gut finde, halte ich es
für angemessen, mich für einen höheren Rang vorzuschlagen.
Um nochmal Grundlegendes aufzufrischen:
Mein Name ist Felix, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Berlin/Brandenburg die Schule habe ich weites gehend hinter mir und befinde mich momentan
in einer Ausbildung zum Hotelfachmann, die ich seit 2 Jahren absolviere. Solltet ihr noch Fragen zu mir oder meiner Person haben, hier ist noch
ein Link der euch zu meiner Vorstellung hier im Forum weiter leitet: Klick!
Tut mir leid das ich diesen Punkt in meiner Bewerbung nicht genauer Ausführe aber da ich bereits eine genügende Beschreibung
meiner selbst eingereicht habe, halte ich das nun nicht für nötig.
Hauptteil:
Mit einem ''Stamm'' Prefix, teile ich anderen Usern ohne großen Aufwand mit, das sie mir vertrauen können. Bis her habe ich noch nie gegen die Regeln verstoßen
und habe dies auch nicht vor zu tun. Seit dem ich Minecraft im Mehrspieler Modus auf anderen Servern spiele, muss ich leider damit leben immer wieder auf
jüngere und/oder unfreundliche und ungehaltene User zu treffen. Jedes mal begebe ich mich auf die Suche nach reiferen und Grund auf freundlicheren.
Ich bin froh endlich einen Server gefunden zu haben auf dem genau das, vollkommen anders ist. Das Team ist bodenständig und nutzt seine Rechte nicht aus, die User
sind größtenteils in einem, für ein vernünftiges Gespräch, angemessenem Alter. Auf Spam oder ungehaltene Beleidigungen trifft man nur sehr selten, sollte dies mal vorkommen
wird dagegen auch etwas unternommen. Hier will ich Zuhause sein
Das der Server sich auf den Freebuild spezialisiert hat ist meiner Meinung nach sehr gut, immer wieder treffe ich auf Leute mit den
gleichen Interessen. Auch das bauen macht mir hier großen Spaß und ich werde nie gestört - meine Koordinaten sind -3015, 65, 1920.
Mir ist klar das ich im Verhältnis zu vielen anderen Usern noch nicht so viel Zeit hier verbracht habe.
Aber ich schaue so gut wie jeden Tag/Abend vorbei und Vote regelmäßig. In meinen Augen macht mich genau das als Stammspieler aus.
Auch auf dem Teamspeak Server bin ich regelmäßig beim spielen anwesend.
Schluss:
Leider habe ich noch keinen richtigen Ansprechpartner aber nehme auch
gerne Kontakt Anfragen bei Skype zum verabreden oder auf Anfragen entgegen. Ihr könnt mich unter Dragnak finden und adden.
In letzter Zeit arbeite ich an meinem eigenen YouTube Kanal: Klick!
Lasst euch bitte nicht von meiner Abonnenten Zahl oder der Tatsache das ich noch keine Videos hochgeladen habe irritieren.
Es ist alles in Bearbeitung, demnächst kommt ein Video zum Release Termin. Auch zu diesem Server steht eins in Planung, wer mich unterstützen
möchte, kann dies mit einem Abbo tun. Ich würde mich sehr freuen!
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/01/22/0/image-204078-118b347e.png]
Mit freundlichen Grüßen
FlexTheBrain aka Der Flex