Sehr geehrtes Ayocraft-Team,
mein Anliegen betrifft das Erlassen meiner Strafpunkte und das Entbannen meines Accounts : Joao_Tamino
Ich bekenne mich als schuldig des Griefens , (§2. Griefing)
am: 31.07.2013 und 02.08.2013
Beide Vorfälle tun mir und haben mir in Vergangenheit leid getan.Ich versichere das ich es nicht wieder tun werde und bitte darum mir dieses Vergehen zu verzeihen.
Desweiteren möchte ich mich entschuldigen eine Clock gebaut zu haben. (§5. Bauregeln , Absatz 3. Bauverbot)
am: 17.09.2013
Auch dieser Vorfall tut mir sehr leid obwohl ich anmerken möchte, dass die Notiz von Myalein : Clock mit Absicht den Server zu belasten 17.09.13...
nicht ganz richtig ist.
Ich bin mir bewusst unerlaubt eine Redstone-Dauerschaltung gebaut zu haben!
Allerdings geschah dies nicht wie von Myalein beschrieben in böser Absicht, viel mehr in Freude am experimentieren und zum Spaß.
Sollte ich den Server belastet und andere nette Mitspieler ihrem Spielspaß beraubt haben, so tut mir das wirklich Leid und ich verspreche so etwas nicht wieder zu tun.
Ich bedanke mich im Vorraus und entschuldige mich für die Aufwendung und Mühe die ich durch mein Fehlverhalten verursacht habe.
Eine baldige Antwort bzw. eine baldige Entbannung würde mich wirklich sehr freuen.
Mit den freundlichsten Grüßen und der Einsicht zu büßen
Joao_Tamino