kann mir mal einer erklären wozu es stamm gibts? oder was der rang ürsprünglich für ne beudutung hat.
stamm
-
Black5K -
27. Januar 2014 um 16:48 -
Geschlossen
-
-
-
also hauptsächlich nur für den namen und mehr rechte ohman unnötig xD
-
Sehr Praktisch eigentlich :]
-
man wird viel schneller im chat erkannt und der /back ist eig das praktischste und gut für leute die diesen ganzen schnickschnack wie /workbench oder so halt nicht brauchen.
-
stammis haben halt abgesehen von den rechten einfaach dieses "Ehren" Abzeichen. Sprich es sind leute die lange auf dem Server spielen / sehr aktiv sind und sich dementsprechend auch auskennen sollten.
Auch sind Stammis die "Vorzeige User" sprich wir erwarten von ihnen auch das sie sich im Chat gegenüber anderen User auch vorbildich verhalten.Als dank dafür erhalten sie halt die Rechte wie 2 homes mehr, back befehl usw
-
stammis haben halt abgesehen von den rechten einfaach dieses "Ehren" Abzeichen. Sprich es sind leute die lange auf dem Server spielen / sehr aktiv sind und sich dementsprechend auch auskennen sollten.
Auch sind Stammis die "Vorzeige User" sprich wir erwarten von ihnen auch das sie sich im Chat gegenüber anderen User auch vorbildich verhalten.Als dank dafür erhalten sie halt die Rechte wie 2 homes mehr, back befehl usw
naja finds halt komisch das hier leute stammis werden die ich zum ersten mal sehe und bin ja nun wirklich extrem aktiv was den chat angeht
-
Ja da hast du Recht. Ich sehe auch immer wieder ein paar Leute von denen ich noch nichts gehört habe und diese sind Stammspieler. Aber ich weiß in dem Moment ja nicht ob ich da der einzige bin. Es kann genau so gut sein, das es bei mir nicht anders war als ich Stamm wurde.
-
manche Stamm spieler die du siehst sind vieleicht welche die jetzt mit dem Neustart erst wieder aktiver geworden sind.
Oder hast du irgendwelche genauen Beispiele? -
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Ich hab konkrete Beispiele aber ich finde es blöd sie jetzt in dem Thread zu nennen.
-
soul werde jetzt mal keine namen nennen denne s wäre ja sonst blöd würde es genauso wenig andersrum wollen aber versucht mal drauf zuachten.
-
Ich war auf alt Ayo auch Stamm.
Und Black, wir beide kennen uns erst seit neu Ayo.
Ich habe auch hier schon wieder eine Stammbewerbung geschrieben.Da ich wieder durch den resett auf Ayocraft spiele.
Zitat aus meiner Stammbewerbung:" Und es kam mir auf dem alten Server auch so vor als hätte ich mein Ziel
erreicht. Auch wenn sich das komisch anhört in Minecraft, aber so kam
mir das vor."
Vll. kennst du mich ja jetzt nicht SO gut. Da wir eig. nichts zusammen machen.
Aber wie gesagt. Ich bin schon SEHR lange auf Ayo vertreten, um genau zu sein:Registrierungsdatum
Montag, 5. November 2012, 15:55Das war noch vor Ilis Zeit. Seine erste bude als "NoName" hatte er neben mir im selben Wald.
Und wir hatten die Gs zusammen verbunden über Tunnel etc.Daher kann ich mir gut vorstellen, das ich schon gute Chancen habe wieder schnell angenommen zu werden.
Und... JaVll. siehste es ja jetzt ein
Lg. -
dich meine ich damit ja auch net wir hatten ja schon oft genug das vergnügen aber als stamm sollte man ja aktiv sein nur sehe ich stamm spieler manchmal was in den chat schreiben und diese namen lese ich zum ersten mal da fehlt alles an aktivität soweit ich jetzt nix falsch verstanden habe.
-
naja lieber Black5K nehmen wir mal mich zum Beispiel.
Ich kenne AyoCraft schon länger, habe aber bei 2.0 so gut wie nicht online gespielt und habe mehr Singleplayer mit Mods gezockt, als dann die Mail kam mit Ayo 3.0 und Neustart etc. wurde mein Interesse geweckt...Habe dann auch sofort angefangen zu spielen und gut durchgesuchtet, in wenigen Tagen viele Stunden, keine negativen Auffälligkeiten und habe freundlich geholfen... deswegen hab ich mich nach einiger Zeit für den Stammrang beworben (der ja auch, danke sehr, angenommen wurde).
Ich habe damals selbst auch gedacht: "na gut is vllt etwas früh da ihr mich vllt noch nicht gut kennt" aber habe mich mit Erfolg versucht in der Community gut einzubringen. Vorstellungsthread etc.Warum sollte man xxx Stunden viel Spielzeit haben müssen für den Rang Stamm? Dann würden viele Quälgeister die eben genau die Anzahl Stunden haben (und sonst aber nicht wirklich nett oder hilfsbereit sind) rumnörgeln, wenn sie nicht Stamm werden... Finde ich nicht Sinn und Zweck der Sache
Dann lieber nette gesellige Leute bei egal weiviel Stunden oder Bekanntheitsgrad.
Ich vertraue dem Team da bei Entscheidungen wer Stammi wird und wer nicht -
Black du bist ja auch aktiv und hilfs den leuten dennoch gibts ausnahmen die den rang meines achtens nicht verdienen würden geht mit ums prinzip
find halt nur blöd das so gut wie jeder der sich bewirbt stamm wird. -
naja black , wir schmeißen auch immer mal wieder leute raus, wenn sie zu lange inaktiv sind.
Auch glaube gibt es bestimmt stammis die nur zu zeiten on sind wo du es viieleicht nicht bist und ihr euch nur selten überschneided -
kann auch gut sein war halt in letzter zeit etwas verwundert da es recht viele waren vielleicht auch nur zufall aber kannst den thread wegen mir closen meien fragen wurden aj beantowrtet und wollte eig net diskutieren xD
-
gut da das dann wohl geklärt ist .
/Closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!