Hallo liebe Ayo's
Ich möchte euch hiermit alle herzlich einladen am Freitag dem 31.01.2012 um19.30 Uhr am Event "Der Pfad des Ikarus" teilzunehmen! Fliegt der Sonne entgegen bis zum Fall! Nachfolgend die Infos:
Was ist das?
"Der Pfad des Ikarus" ist ein Jump n' Run Event das von mir gebaut wurde.... es geht darum ein kleines Jump n' Run Türmchen (Höhe um die 200) zu erklimmen, dabei wird der Weg immer schwerer je höher ihr kommt.
Das Event findet in Iwanami auf Zeadrot's GS statt.
Was kann ich gewinnen?
Auf dem Eventturm befinden sich 3 ungesicherte Kisten die verschiedene Preise enthalten... die tiefste Kiste dementsprechend den kleinsten Preis, die Mittlere den Mittleren (Captain Obivious ) und die letzte Kiste den Hauptgewinn... was das für Preise sind bleibt geheim.... jedoch lohnt sich die Teilnahme
Wie gewinne ich?
Sei schneller an den Preiskisten als die anderen, simple Sache!
Wie komme ich da hin?
Brunz meinte das es möglich sei dafür kurzzeitig ein Warpportal in der Hauptstadt einzurichten.... sollte dies nicht klappen werde ich sämtliche Teilnehmer per /Tpahere hinporten. :pinch:
Kann ich dabei sterben?
Nein... Schaden an Spieler wurde im Eventbereich deaktiviert... Ihr könnt also während dem Event nicht durch Fallschaden umkommen und sofort wieder von vorne ran wenn ihr runterfallt.
Spieler XY ist viel zu weit vorne... neuanfangen macht keinen Sinn.
Das Event mag einfach aussehen als es ist... bedenkt bitte das auch dieser Spieler XY unter dem selben Druck leidet wie du.... und es nach oben hin immer schwerer wird... es kann ihm genau so wie dir passieren das er runterfällt und somit plötzlich wieder hinter dir liegt!
Darf ich mir Homes auf dem Turm setzen?
Sich Homes auf dem Turm zu setzen ist strengstens verboten. Ich werde das Event von einem 1x1 Turm aus beobachten... erwische ich jemanden der sich seltsamerweise auf dem Turm rumportet führt dies zur sofortigen Disqualifikation dieser Person. Selbiges gilt für /Back !
Darf ich Tränke benutzen?
Ja... alles was sich nicht auf die Sprungkraft auswirkt ist erlaubt... auch Tränke der Geschwindigkeit.. wobei das in vielen Situation wohl eher hinderlich als hilfreich ist da es ja darum geht hoch zu hüpfen und nicht schnell zu laufen.
Haftung
Sollte es tatsächlich jemand schaffen aus dem Eventbereich und somit dem Schadensschutz zu fallen oder gar ins Feuer oder dergleichen fallen übernehme ich keine Haftung für verlorene Items, ich empfehle ohnehin mit leerem Inventar zu erscheinen.... die Chance zu sterben liegt bei 1% und sollte somit eigentlich nicht vorkommen.
Sonstiges
Teilnehmende Staffler werden freundlichst gebeten den Flugmodus sowie Vanish zu deaktivieren xD
Da das Event auf einer Protection liegt erübrigt es sich zu sagen das es nicht möglich ist Blöcke zu setzen oder abzubauen.
----------
Ansonsten wünsche ich viel Spass, viel Glück und freue mich auf zahlreiche Teilnahme Und danke an Vanryu und Brunz für den Eventsupport / Temporären Flags.
Grüsschen Elastic