Hier der alte Thread, der Leider im Archiv gelandet ist.
Thelvayne's Ressourcenpack
Neue Texturen:
LAUB
GRAS
EIS
PACKEIS
BILDER:
Hier der alte Thread, der Leider im Archiv gelandet ist.
Thelvayne's Ressourcenpack
Neue Texturen:
LAUB
GRAS
EIS
PACKEIS
BILDER:
Sieht wie bisher sehr toll aus! Ist denn schon absehbar wann du einen Download-Link rausgeben wirst?
Echt wieder toll
Vor Allem, dass Laub ist wunderschön.
Mich würde auch mal interessieren ob ein Downloadlink bald zur Verfügung stehen wird?
LG Hylianer04
wenn ich alles fertig hab
Sehr genau Angabe
Aber lass dir ruhig Zeit Es soll ja alles schön werden^^.
ich kann ja mal auflisten was ich noch machen muss:
Möbel (Ofen, Workbench, Truhe etc.)
Grünzeug
Items
GUI
Mobs
ist also noch ein haufen arbeit.
Ach komm das ist doch 5 Minuten Arbeit
Erster Versuch der Mob-Textur
CREEPER
Vorne
Hinten
Naja mir persönlich gefällt er jetzt ja nicht so, aber so lang er dir gefällt ists ja ok. ;P
Neu bearbeitet: Farbiger Lehm (einheitliche Textur mit veränderter Farbe)
Heute mal ein paar Screens mit Shadern
Da ich für die meisten Texturen die gleiche Basistextur benutze, werde ich damit beginnen diese Texturen (wie ich es geplant hatte) so zu gestallten, dass zwischen verschiedenartigen Blöcken eine Art Übergang entsteht. Also keine hässlichen Kanten z.b. bei Klippen wo man ständig diese Erd- Kies und Steinflecken zu sehen hat.
Sieht wirklich toll aus!
Heute mal ein paar Screens mit Shadern
welche shader verwwendest du eig. ?
den SEUS shader
Sieht nice aus, mach weiter so:)
Wolle bearbeitet und Schild texturiert.
Farbvergleich (Unten ist immer Wolle, Oben Lehm)
Weiß - Hellgrau - Grau - Schwarz
Hellblau - Cyan - Blau - Dunkelgrün
Hellgrün - Gelb - Orange - Rot
Rosa - Magenta - Violett - (Unten normaler Lehm, Oben Gebrannter ungefärbter Lehm)
Und das Schild: einmal an der Wand hängend und einmal auf dem Boden platziert.
Die Schilder gefallen mir besonders gut.
Die Wolle sieht allerdings auch toll aus.
Ja, die schilder finde ich auch super.
Es gibt mal wieder ein paar Texture Updates! Buntes Glas werde ich nochmal bearbeiten, zumindest die Rahmen damit bin ich noch nicht zufrieden.
Man sieht darunter auch farbigen Lehm und Wolle. Ich werde vieles nochmal bearbeiten, bin mit den Texuren noch nicht zufrieden. Die Farben gefallen mir größtenteils jetzt eigentlich.
Unten ist die Braune Variante auf dem Boden.
Die Dunklen Blöcke am Boden sind Obsidian und das rote ist Glowstone. Da bin ich dabei den Glowstone so einzurichten dass er auf der Oberwelt anders aussieht und so wie er auf diesem Bild nur im Nether aussieht.
Ich habe noch viel mehr schon texturiert. Kartoffeln, Karotten, Weizen... Ofen, Redstonemechaniken... die Erze hab hab ich neu bearbeitet und für CTM vorbereitet. die meiste Zeit war ich mit der GUI beschäftigt, da muss man sehr genau arbeiten, damit das Overlayverhältnis stimmt. Screenshots folgen bald.
Riesenpilze
Erze, neue Steintextur, die nichtmehr so wie Raufasertapete aussieht (Eisenerz sieht auch jetzt nicht mehr wie ein Farbklecks aus)
Cobblestone ist nicht mehr so einfarbig.
Redstone + Mechanismen. Lichtsensor, Pistons folgen!
Ein paar fragen: ab 1.8 gibt es ja das neue McMeta update mit dem man ohne optifine random textures und so erstellen kann. da ich mit dem programmiertechnischen kram nicht auskenne und mir das MC wiki absolut nicht dabei hilft brauche ich etwas hilfe, bzw jemand der mir das ein bisschen erklären kann. ich hab damit begonnen die texturen komplett neu zu machen. youtube hilft mir dabei auch nicht wirklich, da es da keine derartigen tutorials gibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!