Hallo, ich habe ein Problem.
Seit einer geraumen Zeit habe ich das Problem, dass ich auf mein GS komme und all meine Tiere verschwunden sind. Dies ist schon zum 2. mal geschehen. Die Eingänge sind gesichert (mit Rechten) und trotzdem sind sie weg. Das macht mich sauer, da ich bis vor kurzem sehr zufrieden mit dem Server war. Kann mir da wer weiterhelfen?
Griefing?
-
L0rdSchl3x -
31. Januar 2014 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Tiere können leider nicht erstattet werden, da ihre Existenz und auch die Tat nicht beweisbar sind (außer du hast Screens von der Tat, was unwahrscheinlich ist). Zerstörte oder auch gesetzte Blöcke können mit einem Plugin genau rückverfolgt werden. Dazu erstell einfach an der Stelle wo es passiert ist eine PE mit /pe open griefing
Kannst dann auch noch dazu schreiben was genau fehlt, damit auf den Bearbeiter deiner PE weniger Arbeit zukommt -
Am besten erst gar keine Tiere zulegen das erspart Nerven, glaub mir. Ist das Einzige Manko am Server, das mit den Tieren
-
Das sehe ich nicht ganz so.
Habe meine Schafe jetzt schon seit dem Neustart und hatte bisher kein einziges Problem.
Kommt wohl eher auf den Bauplatz an.
Am besten nicht zu nah am Spawn und nicht an den Wegen, dann bleibt man mit großer Wahrscheinlichkeit verschont von den Griefern -
Baut sie doch so ein das man nicht hinein kommt und sichert diese Blöcke am besten mit schildern;-)
-
je nachdem wie viel ihr auf dem Server spielt und wie viel Pixel ihr habt, macht eine Protection mit einer oder meheren Tierschutzflags sinn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!