Hallo Ayo =)
Mein Event "Der Pfad des Ikarus" war ein durchschlagender Erfolg... ich habe mich über eine riesige Teilnahme von ungefähr 40-50 Nasen gefreut und bekam durchwegs eigentlich Positive Rückmeldung.
Da mir das Event Organisieren sehr viel Spass macht und ich dies gerne regelmässig tun würde! (Mir schwirren hierbei schon etliche Event Ideen aller Art durch den Kopf), und Zeadrot sein GS jedoch natürlich langsam mal fertig bebauen möchte brauche ich natürlich eines: Platz!
Dazu habe ich mir gedacht das ich gerne ein Solo-Projekt beantragen möchte, und zwar handelt es sich um eine Art "Kolosseum" , dieses soll im Gegensatz zu den meisten Projekten jedoch nicht nur gut aussehen sondern auch seinen Zweck erfüllen: Events! Ich möchte mir gerne ein gewaltiges Kolosseum/Arena bauen mit einer grosszügigen freien Fläche im Innenbereich die ständig an das aktuelle Event das ich Plane angepasst wird. Dabei denke ich auch an feste "Kuhschubs"-Mannschaften, mit Highscore Tafeln und Trikots! Etc.
Kurzerhand: Ich möchte Elastic's Event Kolosseum zu einer Marke machen von der jeder weis das dort regelmässige Events stattfinden sollen.
Hier eine kleine Vorstellung wie das ganze ungefähr Aussehen soll:
[Blockierte Grafik: http://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1245/2012-11-10_164522_4097189.jpg]
Da ich Cobble und dieses ewige Grau jedoch langsam nicht mehr sehen kann werde ich vermutlich eher ein anderes Material verwenden.. zudem entspricht das auf dem Bild nur dem "ungefähr" oder "Sinnverwandt" und nicht "so siehst aus", als Referenz für meine Bauqualitäten verweise ich hierbei gerne auf Iwanami (Dorf wie Tempel)
Mitbauer:
Da es sich um eine Soloprojekt handelt: Keine , ich würde jedoch bei bedarf Helfer dazu ziehen.
X:786
Z: -669
Es handelt sich dabei um ein kleineres Tundra/Taiga-Biom im Nordosten, da ich zu blöd bin hier Screens einzufügen befindet sich dieser im Anhang!
Was will ich Bauen?
Wie gesagt geht es zwar Primär um den Zweck eines festen Eventplatzes... jedoch soll rundherum ein grosses Kolloseum das wunderschön aussieht (Quasi als Ring um den Eventplatz herum) dieses beinhaltet auch Highscore-Tafeln für regelmässige Events derselben Art, siegertreppchen und viele kleine Details die zur Stimmung beitragen sollen. Es bleibt zu erwähnen das ich wohl für gewisse Events temporäre Flags benötigen werde. An dieser Stelle nochmal danke für den grandiosen Eventsupport!
Es bleibt zu erwähnen das die "Eventfläche" natürlich nicht fest bebaut wird und ständig angepasst wird, jedoch in "Nicht benutztem Zustand" wohl immer wieder auf einen gewissen optischen Standard zurückgebaut wird damit es nicht verwahrlost aussieht.
Die Fläche die ich gedenke einzunehmen beträgt im 70x100 für den Eventplatz + das Kolloseum aussenherum das bestimmt auchnochmal jeweils 35-40 PRO SEITE Breite annehmen wird... somit wären wir auf total 180 x 150.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
In freudiger Erwartung
Elastic