Die letzte Zeit auf ayo war bei mir sehr chaotisch ...
Zunächst einmal, möchte ich mich sehr für den Rundflug über die Hauptstadt bedanken,
war echt super brunz
Der eigentliche Grund, dass ich heute schreibe ist aber ein anderer.
Dafür möchte ich den gestrigen Tag schildern:
Ich lock mich auf ayo ein, alles geht seinen gewohnten Gang, ich wollte zu meinen Schafen,
aber die waren weg !
Daraufhin mach ich einen Rundgang um mein Haus, konnte aber keine Einbruchsspuren entdecken.
Ich machte danach eine pe, talrondir kam es sich anschauen (danke ) und sagte es gebe ein problem, er kümmere sich aber darum.
Nun ging ich also ein bischen in meinem Haus herum, kam zum Gehege hin und plötzlich standen dort Pferde!!!!
Aber wahrscheinlich handelte es sich da um ein Missverständnis, hielt es aber für nötig dieses aufzuklären . D.h., die Pferde gehören mir nicht, es waren eigentlich 25 Schafe (5 davon rot).
Da dies nun geklärt ist, zum Nächsten:
Ich geh also in meine unterirrdische Farm und entdecke im Boden ein Loch.
Ich ging hin und sah, wie mir TheBlueTiger11 entgegenschaut
(hab leider kein screenshot )
Daraufhin hab ich wieder eine pe gemacht und myalein hat es sich angeshen (danke, dass du so schnell kommen konntest )
Doch da war das ganze noch nicht vorbei; plötzlich fing TheBlueTiger11 an, mich die ganze Zeit anzuschreiben. Z.B. sagte er, er wäre nur gekommen um mal "vorbeizuschauen", und wir seien ja quasi Nachbarn.
Er fing halt an herumzuschleimen, wahrscheinlich, damit ich ihn nicht melde, oder so.
Und damit nicht genug, plötzlich versuchte er mich zu bestechen!
Mit einem halben stack möhren! Ich mein, wenn ich einmal durch meine Farm durchgeh, dann hab ich auch meine 8 stacks zusammen.
Das war so meine Schilderung vom gestrigen Tag und ich freu mich auf Rückmeldung,
vorallem bezüglich auf die Schafe/ Pferde ...
Danke soweit im voraus, LG Bowhu
Ach ja PS: TheBlueTiger11, fals du das liest, ich fand deine Aktion total inkorrekt
und denk mal ein wenig darüber nach, danke.