Hallo liebe Ayocraftler,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Stammmitglied.
Wer ist jasssman eigentlich ?
Also ich heiße Kevin, werde im Juli 21Jahre jung. Komme aus den schönen Mecklenburg-Vorpommern. Bin ausgebildeter Metallbauer-Konstruktionstechnik.
Zu meinen Hobbys gehören: Sport , Fußball ( im Sommer ) ,Basketball , Fahrrad fahren und natürlich Online Games wie MineCraft .
Warum ich mich als Stamm sehen könnte?
Nunja ich bin sehr aktiv in Minecraft wie auch im TS3 & Chat.Ich helfe gerne andren Leuten und gebe den auch gerne Tipps das ist meine Natur =)
Durch meine jahrelange Erfahrung in "Online-Games" hatte ich auch höhere Positionen z.B. war ich in bestimmten Games Leader oder CoLeader wo ich mich rund um die Uhr um alle möglichen Probleme kümmern musste. Ich hatte immer ein offenes Ohr für andere Spieler. Aus diesem Grund ist es für mich selbstverständlich anderen zu helfen und sie zu beraten.
Was mir der Rang "Stamm" vorm Namen bringt?
Durch den Rang "Stamm" fällt man natürlich mehr auf und man wird ernster genommen und neue Spieler und unerfahrene Spieler sehen daran: Aha! Er ist ein Stamm der könnt mir evtl. helfen.
Als Stamm muss man natürlich den Server repräsentieren und nach außen hin zeigen. Was ich bis jetzt eigtl gemacht habe, behaupte ich mal =)
Ich hab noch keine Minuspunkte, kenne eigtl alle Regeln, bin so gut wie immer aktiv dabei im TS3 oder Chat zu helfen.
Das wäre meine Bewerbung zum Stamm ich hoffe sie gefällt euch und Ihr könnt damit was anfangen =)
Wünsch euch noch was & viel Spaß beim Craften