Hallo liebe Ayo-Gemeinde,
hiermit möchte ich mich als [Stamm] dazu erst einmal ein paar Infos über meine Person:
Ich heiße Phillip, bin 19 Jahre alt, und werde dieses Jahr mein Abitur machen.
Wohnhaft bin ich zurzeit ein Stückchen nördlich von Hamburg.
Zu meinen Hobbys zählen Basketball, Freunde treffen und natürlich Minecraft.
Genaueres steht auch nochmal in meiner Vorstellung:
Spoiler anzeigen
Nun ersteinmal warum ich eigentlich [Stamm] werden möchte:
Einerseits natürlich wegen den 6 Homepunkten, das möchte wohl auch jeder, weil man davon eh nie genug haben kann.
Außerdem auch, weil ich sofern es mir möglich ist gerne anderen helfe und denke, dass das [Stamm] einen leichter aus dem Chat heraushebt.
Und letztendlich einfach noch, einfach weil ich dachte, dass es bei meiner Playtime auch so langsam mal angebracht wäre, darüber nachzudenken.
Zu meinen Aktivitäten auf dem Server lässt sich sagen, dass ich nun etwa eine Playtime von 14000
zusammengesammelt habe und auch schon so einiges gebaut habe bzw. noch so einiges in Planung ist.
Auch wenn ich mich wohl nicht als sehr guten Bauer bezeichnen kann, so tue ich doch alles nötige und lasse mich da von besseren Freunden beraten und helfen,
damit meine Bauwerke das Gesamtbild des Servers nicht (allzusehr) verschandeln.
Anderen Spielern helfe ich immer gerne, wenn es in meinen Möglichkeiten liegt und nicht jemand anders mal wieder Tippspeed over-9000 einlegt.
Im Forum war ich bisher noch nicht so aktiv, aber ich schaue es jeden Tag durch und werde mich bemühen mich auch dort in Zukunft mehr zu zeigen.
Ich hoffe natürlich, dass euch euch meine Bewerbung gefallen hat und wir sehen uns Ingame.
Mit freundlichen Grüßen Gnomikus/Phillip