Hallo Crafter,
da ich jetzt schon einen guten Monat auf dem Server spiele und mein Eigenheim auch so gut wie fertig ist, dachte ich, ich könnte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich verstärke hier auf dem Server ein wenig die weibliche Front und gehöre mit 25 Jahren vermutlich auch schon zu den Älteren hier. Minecraft spiele ich erst seit Oktober und drauf gekommen bin ich durch die Let's Plays eines Youtubers, der eigentlich Photoshop Tuts erstellt. Ayocraft ist mein erstes SMP (abgesehen von zwei Objective Servern, die mir aber schnell langweilig geworden sind) und inzwischen finde ich mich hier auch gut zurecht.
Zu meinen Hobbys zähle ich außerdem Zeichnen (auf Papier wie auch digital), Grafikdesign/-bearbeitung (zum Beispiel auch eigene Texturen/Skins für Minecraft), Schreiben (RPG) und neuerdings Ninjutsu. "Nebenbei" studiere ich auch noch
Das war's erstmal von mir. Ich hoffe mal auf eine nette Zeit hier auf dem Server und falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. Vielleicht beantworte ich sie ja
Besten Gruß,
KnockThrice