[Vorstellung] SirEisenherz
Persönliche Informationen:
- Nationalität: Deutsch
- Geburtsmonat: Juli
- Geburtsort: Bautzen (Sachsen)
- Wohnhaft: Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Persönliche Einstellung:
- Jeder kann nur das erwarten, was er bereit ist zu geben!
- Jeder ist sich selbst der Nächste, aber vergessen solltest du nicht ohne den Nächsten gäbe es dich nicht!
- Der gesunde Verstand, ist keine Eigenschaft, keine Tugend oder ein Talent. Es ist vom Wille abhängig!
- Du kriegst was du nimmst, aber vergiss nie auch zu geben!
- Ein neuer Tag, ein neues Gesicht. Die Selbe Person, trotzdem weist du es nicht!
- Vertrauen & Respekt ist "Heute" keine Selbstverständlichkeit! Es muss sich ein "Jeder" verdienen!
Erfahrungen in Online Spielen:
Hauptsächlich in MMORPGs wandelte ich bislang. Inbesondere im Asiatischen Bereich, jedoch nicht von Dauer in reinen Grinder-Games! Inbesondere Item-Shop Spiele versuchte ich bis auf wenige Ausnahmen zu meiden!
Zu große Vorteile gegenüber anderen Spielern oder gar die einzige Möglichkeit zu bieten damit voran zu kommen, ist tatsächlich ausgesprochen "grenzwertig" in Punkto Ausbeuten!
Bisherige Spiele:
- Ragnarok Online (Server: Chaos)
- World of Warcraft (Server: Alextrasa, oder so ähnlich! Mein Ticket in die Hölle ist gesichert! )
- Runes of Magic (Server: Miuinin, Dreiochta & Dochas)
- Flyff (National, Server entfallen)
- Grenada Espada (EU: Server entfallen)
- Final Fantasy 11 & Final Fantasy 14 (FF14 vor kurzem hinter mir gelassen!)
- Esperada Minerato (Anime Online Game, was nie Public wurde! Schreibfehler sind garantiert enthalten!)
- Neverwinter (Von kurzer Dauer, die Masse an Goldseller schossen jeden Vogel ab, geschweige den die Itempakete für ein paar hunderte von Euros?)
- Perfect World (Fortschrittsabhängig von IS!)
Vom Grunde her, in sehr viele Rollen Fanatasy Spiele reingeschaut. Inbesondere Mittelalterlisch oder Anime orientiert. Ich könnte die Liste noch weiterführen, da sitz ich aber vermutlich noch morgen daran.
Minecraft-Baustil:
- Modern
- Symetrisch
- Hell
- Kontrasthaltig
- Vielseitig
- Bunt
Bau-Ziel:
- Erstes Grundstück erfolgreich zu Ende bauen
- Eine unterirdische Pflanzen & Tier-Farm errichten
- Ein Labor im Untergeschoss mit Lava-Speyern zu Bauen.
- Oberfläche mit einem moderne Quartz-Kohle Haus bebauen
- Mindestens 6 Stockwerke Tief & 5-8 Stockwerke hoch
- Einen Vorgarten mit Hecken & Wasseroberfläche anbauen
Weitere Fragen oder andere Anliegen könnt ihr gerne hier im Forum per PN (Privater Nachricht) oder im Spiel mir zukommen lassen.
Gezeichnet
Siegfried Eisenherz