Ich habe mich beim Doodle Jump beschwert, das es einen Sprung gab wo man auf den Millimeter genau springen musste und es keine alternative gab. Da dies bisher das erste Mal war, wo es extrem auffiel, hab ich dementsprechend ein Kommentar dazu im Local-Chat verfasst. Meine Aussage war: Es sollte für alle halbwegs schaffbar sein und nicht nur für die Elite. Anschließend wurde das Event wegen mir beendet. Als globale Chatbegründung wurde dann meine Person genannt. Mal davon abgesehen das man so was als Hetze gegen Spieler auslegen könnte, hab ich mich halbwegs zurückgehalten. Und nein mir ist es egal ob ein Staffler mich im global als Arschloch hinstellt, welches Events schlecht redet. Das ist seine Meinung.
Ist Kritik, welche nicht mal auf jemanden sondern auf das Event bezogen war, neuerdings verboten?
Warum der Event-Abbruch?
Wieso nicht einfach mal sachlich auf die Kritik reagiert?
Nun wurde ein weiteres Event gestartet Deathcube. Ok also neuen Mut geschöpft und rein ins Vergnügen. Tja war leider nicht so, ich wurde vom Event ausgeschlossen.
Begründung: Ich würde Events schlecht machen.
Ich habe zum Thema Doodle Jump ein Kommentar im Local verfasst. Was hatte dies mit Deathcube zu tun? Warum also ein Ausschluss von Deathcube und nicht von Doodle Jump?
Anschließend hab ich natürlich das TS-Gespräch gesucht. Auch hier wurde ich direkt abgewiesen. Natürlich war ich angefressen und etwas gereizt, hab aber meine Wortwahl kontrolliert. Das ich dafür dann so angesprochen werde, wie es dort der Fall war, ist echt bedauerlich. Auch wurde mein Kommentar im Local-Chat als persönlicher Angriff gegen den eventorganisierenden Staffler ausgelegt. Zwar wurde es bestritten, aber die Ausdrucksweise und Wortwahl ist eindeutig gewesen.
Ich muss gestehen das ich bisher in ca. drei Jahren Ayocraft-Zeit so was noch nicht erleb hab. Ein TS-Gespräch hat meistens zu einem gegenseitigen Verständnis geführt, hier stieß ich auf Granit. Es gab nur Unterstellungen und Anfeindung.
In meinen Augen ist das Erlebte schon ziemlich dreist und grenzt an Ausnutzung von Rechten, aber wie gesagt, meine Meinung.
Mich würde jetzt interessieren, wie ihr das seht. Lasst mal eure Meinung hören.
PS: Namen nenne ich nicht, sollten entsprechende Personen selber sich einfügen wollen, dürfen sie dies gerne machen.
PPS: Die Fragen im Text müssen nicht beantwortet werden. Das waren eher meine Gedanken zu der entsprechenden Situation.