Demnächst erscheint D III R.o.S dann TESO und irgendwann auchnoch WoW W.o.D ich bin echt verplant und finde das das echt zu wenig zeit gibts um alles zu zocken Minecraft soll ja auch nicht vernachlässigt werden
Was soll ich bloß suchten .__.
-
Sirredgrave -
12. Februar 2014 um 13:06 -
Geschlossen
-
-
Sei gegrüßt Sir Redgrave,
Die Antwort ist eigentlich eine sehr einfache, die anderen beiden brauchste nicht kaufen. Spuckste eh nur wieder aus, also ab nach Tamriel! ò.ó Bei Minecraft die täglichen Aufgaben erledigen & dann ordentlich suchten! :3 Bis es wieder ausgelutscht ist & die Rückkehr nach Ayocraft vollständig aufgeladen wurde. Ich denke wir haben alle unsere Phasen schon durch, wo man so gar keine Lust auf Minecraft oder ein anderes Spiel hatte, deshalb lieber nicht zuviele. Sondner nur das Spiel worauf du gerade Lust hast & alle die du aufgezählt hast ist keine "Entscheidung."
BTW: WoW ist ausgelutscht & dann kostenpflichtige Aufstufungen auf Lv 90? .... Ich denke nicht das wir darüber großartig, Diskutieren müssen, außer "Ab in den Müll damit!"
Gezeichnet Siegfried Eisenherz
-
lt und ich werde es mir definitiv zulegen denn auch im Unfertigen Zustand hat mich dieses Spiel jetzt schon voll überzeugt, ich werde bis zum Release mal meine Skyrim Premium Edition auspacken und spielen denn die liegt verschweißt seit 2012 hier rum
-
guck dir mal Rust an ist ein survival game das ich immoment suchte da ich von mc mal wieder ne pause brauche.
-
Hab mir Starbound gezogen bis TESO kommt bin ja nebenbei noch am WoW zoggn
-
Finde von den aufgezählten auch TESO am Besten.
Ich persönlich spiele zZ immer Trackmania wenn mir MC zu "anstrengend" wird.
Mit den ganzen MMORPG's hab ich abgeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!