Einen wunderschönen guten Tag liebe Community.
"Über mich"
Ich bin der finn, ingame faxe20. Am 1.9.1995 (18.) geboren. Ich komme aus einem kleinen Kuhdorf in der nähe von Flensburg.
Flensburg liegt genau an Dänemarkt. Also eine echt schöne Gegend hier. Zwischen Nord und Ostsee.
Meine Hobbys sind, Minecraft zocken, schwimmen und am Wochenende ordentlich das Leben geniesen.
Momentan geh ich in die 12 Klasse einer Berufsfachschule in Flensburg. Und werde die dieses Jahr mit erfolg abschliessen.
Danach werde ich mit hoher warscheinlichkeit eine Ausbildung als Schiffsmechaniker durchführen.
Falls ich noch Lust habe werde ich danach Nautic studieren und Schiffscapitan werden. Mal sehn was die Zukunft bringt.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter, netter, aktiver-Spieler.
Wenn jemand fragen hat kann er immer auf mich zurückgreifen.
Egal um welche Fragen oder Propleme es geht. Ich versuch immer zu helfen, wo es auch geht.
Egal ob es dadrum geht das jemand Redstonebraucht oder einfach nicht weiss wie er in den Nether kommt.
Falls ihr anderen mich auch noch besser kennenlernen wollt, könnt ihr mich einfach anschreiben.
Egal ob Ingame oder im Teamspeak.
Ihr könnt auch gerne bei mir in der nähe bauen falls ihr interesse habt. {Das wird hier aber nicht besprochen}
"Wodrum geht es"
Hiermit möchte ich mich als "Stammspieler" bewerben.
Da ich auch eigentlich sehr aktiv bin (jetzt wieder), glaube ich das mich auch schon viele Leute kennen.
Ich hatte ja eine kleine Pause eingelegt. Momentan bin ich wieder sehr aktiv auf Ayocraft vertreten.
Meine vorletzte Stammbewerbung wurde ja auch angenommen, aber denn hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit zum spielen.
Und es kam mir auf dem alten Server auch so vor als hätte ich mein Ziel erreicht.
Auch wenn sich das komisch anhört in Minecraft, aber so kam
mir das vor.
Auf altAyo hatte ich stolze 19-21 Tage onlinetime.
Auf dem neuen Ayo, habe ich auch schon eine Stammbewerbun ggeschrieben, diese wurde aber leider abgelehnt, da ich zu wenig playtime hatte.
Seid der alten /ca. 3Wochen her, habe ich wieder 4 1/2 Tage dazu bekommen. Momentan bin ich bei 10Tagen.
Mag vll. nicht die Welt sein, aber da ich momentan sehr viel Stress hatte, finde ich es nicht ohne.
Vll. reicht es ja dieses mal.
"Warum möchte ich Stammspieler werden?"
Einerseits natürlich wegen dem Titel "Stamm" Wenn ich den habe, hoffe ich das die anderen wissen das die sich auf mich verlassen können.
Denn noch wegen den zusätzlichen Homepoints die ich echt gut gebrauchen kann.
Ich kenn mich auch echt gut mit dem ganzen Redstonekram aus. Und ich
liebe es einfach mit Pistons rum zu experimentieren.
Und natürlich würde ich mich auch sehr über die Tp Funktion freuen.
"Schlusswort"
Ich möchte mich nochmal bei dem ganzen Ayoteam und Spielern bedanken, für die schöne Zeit auf AltAyo.
Und auf die nächsten "Blöcke" auf NeuAyo.
Bei Fragen einfach Pn...
Mit freundlichen grüßen
faxe20