Minecraft-Wohnort-Map?!? 32
-
Sehr gute Idee -> Würde es auch Nutzen :D (23) 72%
-
Gut -> kann man bestimmt gebrauchen :) (4) 13%
-
Naja -> weis nicht genau :I (1) 3%
-
Schlecht -> brauch ich nicht wirklich :( (3) 9%
-
sehr schlecht -> unnötiger geht es nicht >:( (1) 3%
Heyo Ayocrafter!
Faxe20 hat mich mit seiner Idee auf eine bisschen abgeänderte Idee gebracht.
Statt die Reallife-Daten einfach so im I-net preiszugeben könnte man doch folgendes überlegen:
Man hat z.B. unter dem Reiter "Server-Map" eine extra Reiter Namens (z. B.) "Wohnorte".
Wenn man auf diesen Reiter klickt, kommt die normale Minecraft-Survival-Map auf den Bildschirm.Dort können dann die angemeldeten User u. höher (kein trail oder so um massige Falsch-daten zu unterdrücken) ihr Grundstück markieren. D.h. wenn ich dann z.B. zu Soulseller möchte (Soulseller sein Minecraft-Wohnort dort angegeben hat) ich nur in einem Such-Kästchen "Soulseller" schreibe und anschließend alle angegebenen Grundstücke von Soulseller z.B. Rot makiert werden.
Sinn dabei: Ich kenne ein paar Spieler die echt sehr gute Erbauer sind, ich würde gerne dort mal vorbei schauen um mir evtl. paar sachen anzuschauen um meine eigenen eher mangelhaften Baukenntinse zu verbessern
Man sollte/müsste, damit keiner die ganze Map makiert evtl. leute dafür Organisieren, welche die neu angegeben Daten überprüft, indem er kurz zu der Stelle fliegt und schaut obs wirkl. der Person gehört.
Man könnte evtl. auch die Namen mit den Lizensen verbinden, das man nur so viel makieren darf, wieviel man auch als LZ hat.
Was haltet ihr davon?
mfg
Sonne
[Sunshine-Shop Nr. 25 -> Erdgeschoss kauft viel an und verkauft auch gerne Schaut doch vorbei]
PS: Evtl. kann sich ja ein Staffi melden ob meine Idee überhaupt möglich ist.