Guten Abend liebe Ayos,
der ein oder andere wird mich eventuell kennen, und die die mich nicht kennen werden es hoffentlich spätestens nachdem sie diesen Beitrag gelesen haben!
Zu meiner Person
» Minecraft Name: vincibus
» Reallife Name: Vincent (♂)
» Alter: 16
» Wohnort: Bayern
Zu Mir und Ayocraft
a) Alt-Ayo
Nun, vielleicht kennen mich einige noch aus früheren Zeiten Ayocrafts. Angefangen hat das ganze Ende 2012, als ich zum ersten Mal auf Ayocraft jointe. Sofort ist mir die nette Community und das sehr hilfsbereite Team aufgefallen. Ich lernte neue Leute kennen, bin immer öfter in den Teamspeak gekommen und habe neue "Freundschaften" geschlossen. Drei Leute möchte ich dabei besonders hervorheben, mit denen ich mich gleich von Anfang an gut verstanden habe: WittiGaming, Iliand und powerpandi!
Gemeinsam mit Witti, den ich schon von einem vorherigen Server kannte und hier zufälligerweise getroffen habe, baute ich mir eine kleine gemütliche Hütte, in der ich bis zur Aufnahme in Paradise Island gewohnt habe, mit welcher ich auch meine zweite "Station" auf Ayocraft verbinde.
Bevor ich mich auf Paradise Island beworben habe, habe ich um die Aufnahme in den Kreis der Stammis gebeten. So wurde mir nach kurzer Zeit nicht nur das grüne "Stamm" vor meinen Namen geklatscht, sondern ich war nun auch offizieller Bewohner Paradise Islands.
So begann der Umzug auf Paradise Island, gemeinsam mit Witti, der sein Haus neben meins baute. Mit Pandi und Illi habe ich das ein oder andere Bauwerk auf die Beine gestellt, welches super viel Spaß gemacht hat!
So nahm meine Ayozeit also den Lauf und ich kann bis hierher sagen, dass ich sehr froh bin auf Ayo gelandet zu sein!
b) Meine Zeit auf Ayocraft jetzt
Nachdem es hieß "Neuanfang, Ayocraft 2.0" nahm ich mich dieser Herausforderung an und begann mir mit meinem Mitbewohner wieder unseren "Reichtum" von Alt-Ayo aufzubauen
Nach einiger Zeit bewarb ich mich für den Rang des Guards um nach der Probezeit den Server als Supporter unterstützen zu können.
Heute wurde ich, gemeinsam mit Glibbor in das Staffteam als Supporter aufgenommen. Dies ist der eigentliche Grund, warum ich mich hier vorstellen will, damit die User wissen, wer hinter meinem Ingame-Name eigentlich steckt.
Wie erwähnt wurde ich heute in den Staff aufgenommen, was gleichzeitig bedeutet, dass ich eine weitere Anlaufstelle für Wünsche, Probleme oder sonstiges für euch sein will. Lasst mich eure Anliegen erfahren und ich werde euch versuchen zu helfen!
Das war's soweit von mir, bei weiteren Fragen einfach anschreiben.
Frohes Bauen und Buddeln wünscht
vincibus