Ihr könnt mich von der Liste streichen.
Habe leider ein paar Probleme mit meinem Laptop.
Ihr könnt mich von der Liste streichen.
Habe leider ein paar Probleme mit meinem Laptop.
Ich werde das meiste erst über Karneval (nächstes WE bauen). Da habe ich urlaub
also nicht wundern, wenn sich bis dahin nicht so viel verändert
Wichtige Frage ?
Darf man diesmal Bäume auch an den Rand des Parkes platzieren, so das das Laub eventuell die GS-Grenze überwächst ?
Weil nunmal die meisten Parkanlagen Bäume drumherum haben, damit drinnen die Freiflächen zum Erholen sind.
Es ist nicht weiter Schlimm wenn n Baum über die Fläche hinaus wächst, nur werden wir nicht mehrmals das Laub entfernen was über eure Fläche hinaushängt
LG
Adjana
Hi ich bin Razor9515... ich werde mich bemühen euch nen schönen park hinzustellen!
ich nehme GS 7
Danke
Wie siehts eigentlich aus wenn etwas von einem anderen Kandidaten abgeguckt ist? Wird das dann nicht gewertet, gibts Abzüge bei der Kreativität oder ist das egal?
Das schauen wir dann bei der Bewertung
meine schilder standen definitiv zuerst!
Ok, hast Fläche 16 bekommen, viel Spaß beim Bauen.
Das Bauevent ist hiermit beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und beglückwünschen die Gewinner.
Die Gewinner sind:
1.+2. Platz: Fläche 08 - _xplay und Fläche 13 - Knockthrice
3.+4. Platz: Fläche 05 - Schaefchen12, Carmensita, Sonnenstrand95 und Fläche 19 - Omega_22
5. Platz: Fläche 23 - Toheadshot
Die Preise liegen in Truhen auf den Grundstücken bereit - für jeden Teilnehmer eine Truhe. Alle Nicht-Gewinner finden auch jeweils eine Truhe mit einem Trost-Token darin.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Sind wirklich schöne Parks entstanden.
Gruß,
LunatiXx
Schade <:I
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Besonders an xplay und omega, eure gefielen mir echt total gut! (:
Guten Abend!
Ich wollte mal fragen, wie lange die Flächen noch stehen bleiben, sprich: wie lange wir noch Zeit haben ggf. "Wertgegenstände" von den Grundstücken abzutragen.
LG KnockThrice
auf welchem platz ist das grundstück mit der tropfsteinhöhle gelandet?
Stehen auf den Grundstücken nicht Schilder mit Punkten dran?
Weil dann könnte man sich das ganz leicht ausrechnen.
Das ist das Grundstück von Omega_22. Demnach ist es Platz 3./4.
ich hab zwar nix gebaut XD aba hm egal
Eventflächen können abgebaut werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!