Hallo,
bin neu auf dem Server und hab ein paar kleine Fragen.
Wurde vorhin von Adjana zum spawn teleportiert weil ich in einem Dungeon Erze abgebaut habe.
Ich habe keine Tunnel gegraben oder sowas, nur das offene Erz abgebaut. Akso eher Schatzsuche, denn minern. (:
Das darf man auch nicht? Das finde ich schade.
Darf ich denn den Mobspawn abbauen? Würd ihn gern in meinen Tempel
packen. Und was ist mit den Schatztruhen im Dungeon?
Frage zu Dungeons
-
Nag Birdie -
17. Februar 2014 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
Grundsätzlich darf man in der Hauptwelt nur zum Platz schaffen minen (z.B. Keller oder Pool).
Das heißt jegliche art von Mining, ob es nun eine spielerische suche ist, oder ein Golderz im Boden vor einem ist, es ist verboten.
Den Spawner kannst du gerne versuchen abzubauen aber ich wette mit dir, dass dies nicht gelingen wird.
Wenn der Dungeon in der Hauptwelt lag und du ohne Mining auf ihn stößt kannst du die Kisten im Dungeon leeren und auch den Spawner so einrahmen, dass dieser nicht Gefährend ist für dein Grundstück.Soweit von mir
LG Hagi
-
wo war denn der Dungeon ?
(kann ja nicht in der Farmwelt gewesen sein, wenn dich adjana da weggeholt hat) -
Ich nehme mal stark an, dass du dabei in der Survivalwelt warst.
Zum Erze farmen haben wir wie man den Regeln klar entnehmen kann eine Farmwelt.
Nur dort darfst du Erze farmen und auch Spawner (die übrigens wie im normalen Minecraft nicht droppen) abbauen darfst und Kisten plündern kannst.Wenn du einen Mobspawner haben willst so musst du diesen im Adminshop kaufen (gilt nur für Tiere).
lg
-
Der Dungeon war in einer Höhle in die ich gestiegen bin. Ich erkunde und wandere viel.
Aber jetzt weiss ich Bescheid, hol mir die Sachen aus den Truhen und lass den Rest einfach da,
obwohl ich natürlich gern Skelette gehabt hätte... -
Ach, und vielen Dank für eure schnellen Antworten. (:
-
Nag Birdie denke bitte daran das du diese nur ausräumen darfst wenn diese unter DEINEM Grundstück sind und diese wirklich frei sind.
Solltest du zum entleeren noch weitere Blöcke abbauen müssen, ist dies wiederum verboten.Zwei Fragen noch von mir:
- Wie lautet dein Ingame Name?
- Hast du dies auf der Haupt- oder Farm-Welt getan?LG Hagi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!