Hallo leute, ich muss mich leider ab dem kommenden donnerstag, also dem 20.02 (frühestens) erstmal abmelden, da ich da umziehen werde und nicht weiss wie lange das dauert bis der internetfritze das internet in der neuen wohnung aktiviert
Abmeldung
-
Thelvayne -
17. Februar 2014 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
Denbn wünsch ich dir viel Glück, das alles reibungslos abläuft und das wir dich schnellstmöglich wiedersehen
Lg. und so nea
-
Viel Glück beim Umzug und auf ein baldiges Wiedersehen!
Gruß,
LunatiXx -
Viel Spaß und viel Glück beim Umzug.
Ich hoffe du wirst in deiner neuen Heimat viel Freude finden^^LG Hylianer04
-
ok also dann ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft
G.Z.
Unions_Warrior
(Daniel) -
hat sich um ne woche verschoben^^
-
Dann "welcome back"
-
die Abwesenheit wird dann wahrscheinlich für unbestimmte zeit (bis zu 3 monate) gehen da ich den anbieter wechseln muss bla bla bla -.-
bin ja nur nen azubi und muss sehr auf meine ausgaben achten. da wäre es nicht ratsam 2 anbieter gleichzeitig zu bezahlen (wegen kündigunsfristen)
also sag ich schon mal adieu. ich werd vielleicht danach nochmal ganz neu anfangen.
P.S. wer auch immer meinen shop23 kriegt, wehe er wird kein angemessener nachfolger
-
Das ist aber schade.
Dann mal viel Glück im Reallife und falls du wirklich neu anfangen musst wünsche ich dir auch dabei viel Erfolg!
-
Schade, jedoch geht das echte Leben natürlich vor..
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in den nächsten Monaten.
Bis dahin,
vincibus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!