Hallu! *Wild winks*
Ich bin zwar schon ein Weilchen da aber ich dachte ich schreib hier auch mal ne kleine Vorstellung
Ich heisse in der nicht-viereckigen Welt Nissa (Ein Skandinavischer Name) und bin leider doch schon 25 Jahre alt (Die Jahre sausen vorbei =/ )
Ich wohne in der Schweiz relativ nah an der Deutschen Grenze und arbeite seit 2 Jahren ( Bzw. 4 Jahre mit der Ausbildung) als Polizeibeamte in einer Grossstadt (Zumindest nach Schweizer Verhältnissen =P bei euch wärs wohl nur ne "Stadt" xD)
Neben Minecraft mache ich viel Sport (Schwimmen ftw!) gehe gerne ins Kino (Standartzeugs halt) Spiele gerne Magic the Gathering, betreibe Pen+Paper Rollenspiel sowie Larp, und vieles mehr
Zudem spiele ich noch gerne MMO's und bin ein grosser Fan der Pokemon-Spielereihe seit nunmehr 15 Jahren (Vonwegen Kinderspiel!)
Seit ich den neuen Rechner habe zickt mein TS leider ziemlich rum =/ Stehe jedoch im Skype gerne zur Verfügung (Dieses zickt zwar ebenfalls häufig rum, jedoch kann ich dort 50% der Zeit etwas verstehen und sprechen xD).
Wobei ich noch nie ein besonderer TS-Mensch war ausserhalb von Raid's und dergleichen, dafür Spamme ich (wie viele bereits wissen) mit Vorliebe den Chat zu und werde doch schon von einigen als Spam-Queen bezeichnet xD
Ich besitze die faszinierende (Jedoch meist zu meinem Nachteil führende) Gabe mich um Kopf und Kragen zu schreiben/Reden, und das mit erstaunlicher Konsequenz
Auf Ayocraft bin ich zusammen mit Zeadrot gekommen... diesen kenne ich nun seit einer längeren Zeit im RL und wir haben vor einiger Zeit beschlossen zusammen MC zu spielen... Leider hatten wir immer sehr viel Pech mit der Serverwahl... einer wurde , kaum das wir 3 Monate da waren, geschlossen. Ein anderer wurde alle 3 Monate resettet (Was wir erst nach 2 Monaten festgestellt haben -.-) und dazwischen einige Kleine mit denen wir auch nicht zufrieden waren... Schliesslich haben wir durch etwas Recherche auf Ayo gefunden auf dem wir uns in zwischen ziemlich eingelebt haben.
Ich merke gerade wie unglaublich schlecht ich darin bin mich in nem Forum vorzustellen... ich bitte um Verzeihung für den Intransparenten Beitrag und hoffe auf viele gemeinsame Spielstunden
Grüsschen Nissa / Ela