Hallo,
ich bin Varnish_ape, Männlich, Ü20 und darf aktuell den Status VIP tragen. Wer sich für mein genaues Alter oder den Realname interessiert darf mich gerne fragen, da ich da kein zu großes Geheimnis daraus mache.
Ich spiele schon seit ende Dezember 2013 regelmäßig auf dem Server. Manche von euch kennen mich vielleicht schon aus dem Chat oder TS. Der Grund warum ich mich erst jetzt im Forum vorstelle ist, dass ich zuerst gar nicht wusste ob ich auf dem Server über einen längeren Zeitraum hinweg spielen werde. Nach einer Woche war es für mich zwar klar das ich auf dem Server bleiben werde, habe das Forum aber leider aus den Augen verloren. - Lieber spät als nie!
Mittlerweile habe ich mich recht gut eingelebt und auch diverse Bekanntschaften geschlossen.
Der Beginn für mich hier auf dem Server war gleichzeitig der Beginn meiner Minecraftkarriere.
Wer will, darf mich gerne auf meinem GS besuchen kommen und auch konstruktive Kritik an meinen Bauten äußern. Da ich noch lange nicht alles in Minecraft gesehen habe, bin ich über Tipps grundsätzlich mal dankbar.
MFG
Varnish_ape