Ich habe eine Idee für ein Projekt auf diesem wunderschönen Server.
Und zwar eine Schwebende Insel. Wie der Titel schon verrät soll diese "Isla del Cielo" heissen, was auf Spanisch so viel bedeutet, wie Insel des Himmels.
Ich brauche für dieses Projekt einige tüchtige Mitbauer und hoffe ich werde auch ein paar finden.
Ich habe auch schon eine relativ gut geeignete Stelle gefunden und zwar links unter dem Südendbahnhof.
Die Insel soll ein paar kleinere Nachbarsinseln haben, mit denen sie über Hängebrücken verbunden ist.
Auf der grossen Hauptinsel soll ein Rathaus und drumherum ein paar kleinere Gebäude sowie ein alter Marktplatz stehen.
Es würde sich auch anbieten eine Andockstation für Flugschiffe zu bauen.
Von der Hauptinsel aus soll ein Wasserfall ins Meer münden, damit man auch ohne Warp nach da oben kommt.
Das ganze soll eher im altmodischen Style gehalten werden, also nichts zu Modernes.
Der Bauplatz dürfte etwa 200 x 200 betragen und soll auf dem Wasser liegen. Die Koordinaten betragen etwa -600 2950 bis -800 2750.
Ich fände es toll wenn der Warp auf einem angedockten Schiff wäre, doch leider habe ich nicht die dafür nötigen 100.000 Pixel, also wenn sich auch ein paar reichere Spieler an dem Projekt beteiligen könnten wir zusammenlegen und einen Warp kaufen.
Ich hoffe diesesmal ist es besser beschrieben und wird genehmigt. Und nicht vergessen: Wenn ihr mitmachen wollt einfach hier posten
Mit besten Wünschen euer posaidi