Ich hatte ähnlich viele wie du, melks
Ayocraft World Records
-
LunatiXx -
25. Februar 2014 um 22:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte ähnlich viele wie du, melks
wieso wundert mich das nicht?
-
melks hast du die mail gelesen? xD
-
Wieso Reset? Man hat ja jetzt die Herausforderung diese zu brechen
Rekorde behalten und alle man ans Statistiken jagen -
Naja .. die Rekorde wurden binnen mehr als 1 Jahr aufgestellt ... Einfach halt solange wie es die Statistiken für Neu-Ayocraft gibt.
Da alles wieder resettet wurde (Die Statistiken) ginge das recht lange, bis man ein Rekorde breche.
Darum könnte man ja die alten Rekorde einfach mal auf die Seite legen (Auf keinem Fall verwerfen !) und alles von neu Anfangen.
Wäre doch irgendwie logisch ...
Statistiken resettet --> Rekorde resettetIch hoffe mal, dass auch LunatiXx selbst sich mal äussern wird
Lg Strazdasj
-
Wenn du ständig die Guinness world records zurücksetzt weil ein Ersteller gestorben ist, wäre das ja total sinnlos...
Die Statistiken von den Spielern sind Tod aber die nächsten haben nun eine Chance sie zu brechen. Und was spricht dagegen, dass die Rekorde jetzt mal länger als 1-2 Tage überleben (weil ja sofort wieder neue Rekorde aufgestellt werden, wenn man bei den kleinen Zahlen anfängt).
Es ist der Wettstreit wer als 1. die aktuellen Rekorde überbietet, der den Spaß an der Sache bringt.Ansonsten müsste man die Forumsliste ja auch komplett löschen, da einige der Leute im Forum schon länger nicht mehr aktiv sind...
Macht irgendwie wenig Sinn eine Rekordliste die "zurückgesetzt" wird, weil man Zeit braucht um Rekorde zu brechen...
Sollen Rekorde nicht gerade daher festgehalten werden weil sie zeitlos sind, da einmalig (sofern man bei Minecraft von einmalig sprechen kann) aufgestellt. -
Wenn du ständig die Guinness world records zurücksetzt weil ein Ersteller gestorben ist, wäre das ja total sinnlos...
Wenn wir schon bei diesem Beispiel sind. Es sind ALLE gestorben und nicht nur einer ... aber auch egal
Und was spricht dagegen, dass die Rekorde jetzt mal länger als 1-2 Tage überleben
Dagegen spricht ja nix, falls es sich um 2 Tage handelt. Aber um dir jetztigen Rekorde zu schlagen bräuchte man weit aus mehr als 2 Tage
Wie zum Beispiel bei "Längst zurückgelegte Strecke" ... Da kann man nicht in ein paar Wochen 3000km laufen .. Das braucht Monate lang ...
Man "arbeitete" sagen wir mal 1 Jahr lang (Seit dem man auf dem Server ist) an den Rekorden. Und jetzt sollte man wieder 1 Jahr lang rumlaufen, rumspringen oder was auch immer ?
In der Zeit würde der Thread untergehen und alle würden ihn vergessen
Wenn man alle Rekorde zurücksetzen würde, wäre es viel spannender. Es gäbe wie ein Wettrennen um die Rekorde.so long...
Strazdasj -
Ich schließe mich da mal Strazdasj an, da es ja mehr Spaß machen würde, wenn man jetzt schon auf Highscore-Jagd gehen kann und nicht erst ewig die Scores "erfarmen müsste". Außerdem muss man ja die alten Rekorde nicht löschen.
Man hätte somit denn Wettbewerb unter den neuen Highscores und gleichzeitig die Challenge, die alten Rekorde zu brechen
-
Schließe mich euch beiden an. Seh ich genauso.
-
Was Joschi meint und was auch sinn macht.
Es ist bei Rekorden ja eben nicht Sinn der Sache, das jeder Tag der aktuelle Rekord gebrochen wird.
Bei den Weltrekorden müssen die Leute auch sich erstmal an den alten Rekord langsam ranarbeiten (ja auch über Jahre hinweg) um ihn dann eventuell zu brechen. -
Der Thread kann nicht untergehen, da er angepinnt ist. Somit wird die Liste auch über längere Zeit stets im Top-Bereich findbar bleiben.
ZitatWenn wir schon bei diesem Beispiel sind. Es sind ALLE gestorben und nicht nur einer ... aber auch egal
Hättest du meinen Satz richtig gelesen, könntest du dir diesen sparen...
Oder anders: Jemand stirbt = Guinness world records zuücksetzen. Hoffe es war nun verständlich. Man hätte eventuell das Wort Rekord(-Ersteller) einfügen können, jedoch sollte es im Themenbezug ersichtlich sein..
Wer mir mit Klugscheißerei kommen möchte dann bitte berechtigt! Meine Wortwahl und mein Satzbau sind korrekt...
Zudem ist es Bullshit das jeder der aktuell im Rekordbuch steht schon unter der Erde liegt! Genauso wie noch manche vorherigen Rekordhalter am leben sind... aber das wird mir langsam zu kleinkariert und benötigt keiner Diskussion.Rekorde sind da um diese zu brechen. Wenn man dafür mal ca. 1 Jahr braucht, dann ist das so. Wer jetzt mit "Mimimi dauert mir zu lang mimimi" daherkommt hat den Sinn eines Rekordbuchs nicht verstanden. Wenn ihr Rekorde brechen wollt, macht einen neuen Thread und führt da eine 2. Liste für den Spaß zwischendurch. Wenn die neue Liste die alte überholt kann man ja wieder auf diesen Thread umsteigen bzw. diesen aktualisieren. Alles andere ist sinnfrei und fern der Grundidee welche hinter diesem Post steht.
Ich beende an dieser Stelle die Diskussion für mich und hoffe wir können endlich mal uns wieder auf die Rekordliste konzentrieren und nicht auf eine Grundsatzdiskussion zu dieser...
Ach ja und für alle die es interessiert: Bedeutung des Wortes Rekord
-
Genau das meinte ich doch - Jetzige Rekorde auf die Seite schieben - Für den Moment aber doch von Null anzufangen .. Damit die Zeit bis zu dem Brechen der jetzigen Rekorde doch etwas spannender wird. Später könnte man sie auch sicher wieder herholen und sich mit diesen messen @Joschi1985
Würde dir auch zustimmen, dass wir uns auf die Rekordliste konzentrieren.
Ich hoffe aber noch immer, dass sich LunatiXx mal äussern kann :3 -
Vielleicht könnte man die alten Rekorde auch einfach Archivieren.
Man könnte doch parallel eine Rekordliste zu 1.8 machen und dann gegenüberstellen. -
So nachdem ich mir das Alles hier mal gründlich durch gelesen habe, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Und zwar bin ich der selben Meinung wie Joschi & Soulseller. Soll heißen die Liste bleibt so erhalten wie sie ist und wird nicht gelöscht.
Der Sinn hinter der Rekordliste ist einfach die größten Rekorde "aller Zeiten" hier auf Ayocraft festzuhalten, und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben.
Außerdem haben sich die Rekordhalter ihre Rekorde wirklich verdient und haben nun die "Ehre" diese für lange Zeit zu tragen.
Es ist natürlich schade, dass das letzte Update so weit zurück liegt, aber das kann ich jetzt leider auch nicht mehr ändern. Auf jeden Fall tut mir das Leid und falls noch jemand Screenshots mit Rekorden von vor dem Reset rumliegen hat können diese auch gerne nachgereicht werden.
Neue Rekorde werden übrigens immer noch aufgenommen, also falls jemand Ideen hat bitte einfach posten.
Gruß,
LunatiXx -
Hätte den Vorschlag: Meiste EXP/höchste Verzauberungs Level#wird aufgenommen
Außerdem werde ich die Rekordliste (Forumrekorde) heute bzw. morgen noch aktualisieren.
Gruß,
LunatiXx -
Ok cool dass das nicht untergeht da dass schon was besonderes ist. Vllt kann man ja die besten und am schwiriegsten zu ereichenden Rekorde im museum festhalten(damit mein ich die rekorde wo jemand mit viel Abstand vor andren liegt und die auch ned so schnell zu schlagen sind)
-
@LunatiXx
hast du mal drüber nachgedacht, die Rekorde von 1.8 seperat aufzuschreiben ?
Sodass die Liste von vorher bis zum 1.8 Update bestehen bleibt ? -
Es ist zwar keine neue Rekordart, aber ich hätte da was frisches zum aktualisieren.
In dem Sinne mein Beitrag zur Rekordliste (das Holzfällerlevel):GZ MiNIx890 zum Erreichen von Level 50 !
An dieser Stelle auch danke für die vielen (Ingame-)Glückwünsche. -
#Alle Rekorde wurden aktualisiert!
Außerdem wartet folgender Rekord noch auf einen Rekordhalter!
ZitatHöchstes EXP-Level
Übrigens Glückwunsch zu Level 50, MiNIx890!
-
Isabela87 & pipapomen sind Abenteurer Level 42 übrigens.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!