Hey Leute,
also nachdem ich euch jetzt mit Eventvorschlägen bombadiert habe, gönne ich euch jetzt eine kleine Erholungspause und spam euch stattdessen mit Gruppenbauprojekten zu!
Wir alle haben von der NSA gehört, sie übrigens auch von uns, und wir alle wissen was die so treiben. Also wir glauben es zumindest.. Naja ich bin zumindest sicher, dass die wissen was wir treiben.
Also was ich euch vorschlage liegt in meinem Auge so bisschen mit im Interesse für das "Staff-Team". Ich persönlich fände die Idee witzig, das NSA-Headquatier auf diesem Server zu bauen. Natürlich nicht in Originalgröße, aber ausreichend genug um jedem "Staff-Member" ein eigene Büro, ein paar Konferenzräume und natürlich nicht zu vergessen der Donutstand im geheimen Keller einzurichten!
Hier habt ihr (im Spoiler) mal ein Bild von der NSA-Headquatier wie es in echt aussieht:
Jetzt liegt es bei euch, findet ihr die Idee genauso gut wie ich? (Ja NSA, ihr dürft auch eure Meinung dazu schreiben )
LG JohnyKk
PS: Ich editier mal im Laufe der Tage eine "Ressourcenliste" hier rein, von was wir benötigen, sollte das Projekt Gefallen und Zustimmung finden.