Sehr geehrtes Serverteam/ Sehr geehrte Admins,
Am 04.06.2013 und 05.06.2013 spielte ich abends auf diesem Server, Ayocraft, da ich über Youtube auf ihn aufmerksam wurde!
Damals spielte ich mit einem Freund auf dem Server und wollte ihn ein wenig trollen, so erhielt ich zuerst 20 Punkte auf dem Server, als ich dann jedoch am 05.06. den Server jointe kam ich auf andere Gedanken, nämlich, dass ich meine Reichweite des Trollens erweitern könnte und bei anderen Leuten das Griefing versuchen!
So ging ich auf fremde Grundstücke und zerstörte einen Beacon, sowie einen Diamant-Block, was ich heute als großen Fehler betrachten und sehr bereue, da mir im Nachhinein klar wurde, dass ich soeben von einem der besten Server Deutschlands, wenn nicht sogar der beste Server, gebannt wurde,
Wie ich auf glizer.net (http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=Silas3004) gesehen habe, wurde mein Bann am 11.12.2013 auf die neue Banndatei übertragen!
So etwas wird nicht wieder vorkommen und ich werde nur noch friedlich mit Freunden auf diesem Server ein normales Survival spielen, da ich es als eine tolle Herausforderung sehe, mit anderen Leuten zu spielen und auf dem Server auf eigenen Beinen zu stehen!
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und bedanke mich hiermit für die Zeit, die sie sich für meinen Antrag nehmen!
Ingame-Name: Silas3004
Euer Silas3004!
Entbannungsantrag
-
Silas3004 -
1. März 2014 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
Das muss ich schon sagen dein Antrag hast du sehr gut geschrieben .
Er gefällt mir sehr gut und ich glaube das er dem Staffteam
auch sehr gut gefallen wird .
Bis dahin viel Glück das er angenommen wird und ich freue
mich dich bald vielleicht auf dem Server begrüßen zu können .LG
schaefchen12 aka Anna
-
klingt gut, denke das können wir nochmal probieren
-
Um mal ehrlich zu sein griefen ist schon ziemlich dumm aber ich finde den Antrag auch sehr gut .
-
also...
ich finde das normale user in diesem bereich keine meinungen schreiben sollten.
eine entscheidung darüber, ob ein spieler wieder entbannt wird, liegt alleine im ermessensbereich des staffteams. und ich glaube diese haben schon genug erfahrung um entsprechend richtig zu entscheiden. da eure meinung keine auswirkung auf eine entscheidung hat, könntet ihr theoretisch darauf verzichten diese kund zu tun.
ich glaube es gibt genug forenbereiche an denen ihr euch sinnvoll beteiligen könnt
-
Wünsche dir viel Glück ich finde jeder User hat eine 2te Chanchse verdient
-
also...
ich finde das normale user in diesem bereich keine meinungen schreiben sollten.
eine entscheidung darüber, ob ein spieler wieder entbannt wird, liegt alleine im ermessensbereich des staffteams. und ich glaube diese haben schon genug erfahrung um entsprechend richtig zu entscheiden. da eure meinung keine auswirkung auf eine entscheidung hat, könntet ihr theoretisch darauf verzichten diese kund zu tun.
ich glaube es gibt genug forenbereiche an denen ihr euch sinnvoll beteiligen könnt
LOL , vielen dank Abadoxx du sprichst mir von der Seele... und dieses "Also.... " am Anfang xD Herrlich... ich dachte erst Schaf selber hat dies geschrieben und wollte mich etwas aufbrausender dazu äussern, zum glück hab ich auf "Vorschau" statt senden gedrückt und dann begriffen das der Post von dir stammt xD
-
also auch wenn der betrag mittelmäßig lang ist , du hast dich ziemlich angestrengt.
Das sieht man.LG FInngineer01
-
Unnötig weitere Stellungnahmen hier drunter zu schreiben, wenn es von der Chefetage schon abgesegnet worden ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!