Heyho Ayocrafter und Ayocraftlerinnen (ich weiß das man den weiblichen Anteil als Erstes nennt.)
heute an einem schönen Karnevalssontag bewerbe ich mich für einen Platz der überaus grün ist.
Also kurz gesagt: Dies ist eine Stammbewerbung.
Über mich und meinen Account:
Mein Name ist Finn (Daher auch Finngineer01) und ich bin ein RIESIGER Fan von Ayocraft.
Wie es angefangen hat weiß ich auch nicht, aber ich kam auf diesen Server und landete in eine wunderbaren Atmosphäre.
Ich hatten den Server auch meinen Freunden empfohlen die auch alle auf diesem wunderbaren Survival-Freebuild-Server sind.
Ich finde Ayocraft birgt das gewisse Etwas was andere Server nicht haben.
TS und Forum:
Im TS bin ich nicht aktive weil ich den Ts nicht downloaden darf.
Im Forum, naja Level 10 halt,bin ich eigentlich ziemlich oft unterwegs und lese sehr viele Beiträge.
Dabei lernt man viel über die andereren Mitspieler und deren Meinungen.
Ich sage auch gerne was mir nicht gefällt ( Griefing !!!)in der Form einen Threads.
Mein Wohnort in Ayocraft:
Ich wohne sehr nahe am Spawn und betreibe ein Hotel.
Mein Haus ist, naja etwas uneingerichtet, eigentlich sehr hübsch wenn es nicht einem griefer zum Opfer gefallen ist.
Dafür das ich schlecht im Architektonischen Bereich bin, sieht es sehr gut aus (Ein Dankeschön an Ciako ).
Ich hab ne nette Eiskunstlaufbahn hinter dem Hotel und einen kleinen Stall.
Eine Strandhütte (ohne Wände :D) mit einem kleinen "Teich" und einem Steg( der 1 Block lang ist ).
Wenn ihr Bock habt kommt vorbei, ihr seid (fast) immer willkommen.
Die Klammer bezieht sich auf die Griefer!!!
Warum ich Stammi sein möchte:
Naja meine Homes sind alle aufgebraucht und mir kämen 2 weitere sehr gelegen.
Und der /back Befehl ist das beste was man bekommen kann (wenn man so ein Leichtfuß ist, wie ich es bin).
/tpahere ist praktisch wenn man andere Leute (Freunde oder Guest) zu einem bringen will und es zu lange braucht die Servermap zubenutzen.
Ja das wahr meine (kleine ???) Stammbewerbung.
Ich werde hoffen das ich bald grün wie was-weiß-ich bin.
LG Finngineer01
PS: Nur wer wagt der auch gewinnt.