Dieser Thread wurde erneuert. Zur neuen Helferliste bitte hier entlang!
Die AyoCraft-Helferliste (alt)
-
KnockThrice -
2. März 2014 um 23:45 -
Geschlossen
-
-
Name (Forum): Robin275
Name (ingame): Robin275
Titel des Inserates: Hausbau und Einrichtung
Beschreibung des Inserates: Ich baue euch ein komplettes Haus oder auch die Inneneinrichtung. Euch sind die Ideen für die Einrichtung ausgegangen, oder ihr könnt nur Häuser aus Stein, Marmor oder Holz bauen, die irgendwie langweilig aussehen. Dann schaut euch mal meine Bauwerke an. Mein Haus steht links, nachdem ihr aus dem Westtor raus seid oder lauft mal durch das Museum, dass gegenüber entstanden ist. Zur Zeit entsteht das Schloss Auerbach. Hier mal ein Foto wie es aussieht wenn es fertig ist:
[Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/03/03/0/image-215057-b6c65d3b.png]
Das Eingangstor ist ein 3x3 Piston Tor, das komplett öffnet und schließt, mit Hebel davor zum öffnen und im Innenbereich wieder zum schließen. Besichtigungen gerne jederzeit.
Zeitraum des Angebotes: Dauerhaft
Konditionen: nach Absprache da sehr vielfältig und ob mit oder ohne Material. Beispiel: Komplettes Bad aus Marmor mit Spiegel (wie im Museum) mit warm und kalten Wasserhähnen, Toilette, Toilettenpapier ohne Material 1.000 mit Material 2.000 Pixel. Ein Haus/Schloss je nach Größe zwischen 1.000 Pixel und 250.000 Pixel. Rechnet mal mit 100 Pixel pro qm Wohnfläche. Also ein Haus mit 8 Blöcke mal 12 Blöcke kostet 960 Pixel pro Stockwerk.
Kontakt: /mail send Robin275 oder hier im Forum private Nachricht senden
ingame: ja
Forum: ja -
Verschiedene Redstone Schaltungen
Name: Getgrip
Beschreibung des Inserates:
Wie schon oben gennant stelle ich verschiedene Redstone-Schaltungen aus: Code/Passwort-Schlösser Pistontore automatische Braumaschienen versteckte Türen ....
Fragt mich einfach und werde mein möglichstes tun um euch diese Schaltung zu bauenKonditionen: Der Preis ist je nach Schaltung und Größe variabel (1.000-50.000px) Die Materialkosten tragt ihr. (Piston Redstone Comparator Repeater ...)
Bei Interesse könnt ihr mich auf dem Server, im Forum oder dem TS (Getgrip) erreichen. -
Name (Forum): schaefchen12
Name (ingame): schaefchen12
Titel des Inserates: Spielerhilfe
Beschreibung des Inserates: Also einerseits biete ich an Neulingen unter euch ein Gs zu bauen und ihnen bei den ersten Schritten auf ihm zu helfen . Zum anderen gehe ich auch auf Farming-Touren mit
Zeitraum des Angebotes: Dauerhaft mit Einschränkung in Ferien
Konditionen: Für ein GS baun und Starthilfe auf ihm hätte ich gerne 150px (material gestellt) und 300px wenn Material nicht gestellt . Für das auf Farming Touren mitgehen will ich nichts weil ich farme dann ja auch .
Kontakt:
ingame: /msg schaefchen12 (Text)
Forum: ja Kontaktiert mich bitte auch hier wenn schon Account vorhanden -
Name (Forum): schaefchen12
Name (ingame): schaefchen12
Titel des Inserates: Dachdecken
Beschreibung des Inserates: Ich suche einen guten Dachdecker der gute Dächer bei Häusern macht die Überwiegend mit Quartz gebaut sind
Zeitraum des Angebotes: So lange bis ich ein Dach habe
Konditionen: Material teils gestallt Bezahlung um die anfangs 1k (kommt auf Dach an undso)
Kontakt:
ingame: /msg schaefchen12 (Text)Forum: Auch erreichbar
-
Name im Forum/Ingame: Joschi1985
Kategorie Grundstücke
Inserat 1: TerraformingWerbetext: Langweilge Erdplatten ohne alles oder Berge die wie ein Fußballstation wirken zieren deine Umgebung? Dem kann ich gerne Abhilfe schaffen. Bergbau und Umgebungsanpassung nach Maß.
Konditionen: Erde und Stein (und weitere Sachen) kann von mir mitgebracht werden oder von dir gestellt. Flächenpreis ca 5 Pixel pro Block (bei einem 10x50 Grundstücksrand wären das 2500 Pixel) zuzüglich Werkzeug- und eventuell Materialkosten (wird vor Ort berechnet)
Kontakt: /mail send Joschi1985, PN im Forum oder direkt Ingame wenn ich online bin.
Angebotszeitraum: Dauerhaft mit Wartezeit bei zu hoher Nachfrage
Kategorie Spielerhilfe
Inserat 2: BegleitschutzWerbetext: Der Nether wird zur Qual? Die Monster überrennen dich im Keller? Der tägliche Spaziergang mutiert zum Creeperkuscheln? Dann kann ich dir gerne ein wenig Gesellschaft leisten. Mit Bogen, Schwert und Rüstung bewaffnet, halte ich Wachschutz solange du deines Weges gehst, deinen Keller baust oder den Glowstone sicherst.
Kontakt: Direkt Ingame wenn ich online bin.
Konditionen: Ausrüstung werde ich selber mitbringen. Kosten werden dem Zeitaufwand entsprechend berechnet und dem Gebiet: Nether 50 Pixel für 15 min, Haupt-/ Farmwelt 30 Pixel für 15 min; inklusive dem Mobfarm der von mir getöteten Mobs; keine Begleitung ins PvP
Angebotszeitraum: Dauerhaft
Kategorie Spielerhilfe
Inserat 3: Teleport von Spieler X zu Spieler YWerbetext: Euch trennen Welten, Lavaseen oder doch nur der Tod? Dann bringe ich euch gerne wieder zusammen. Schnell und ohne Umwege.
Kontakt: Direkt Ingame wenn ich online bin.
Konditionen: 50 Pixel für einen Teleport von Spieler X zu Spieler Y, Bezahlung nachdem ich bei Spieler Y stehe aber bevor ich Spieler Xzu Spieler Y porte (Kostenaufteilung ist euch überlassen)
Angebotszeitraum: Dauerhaft
-
Robin275 macht bei mir Inneneinrichtung !
dank dieses Threads !
Er ist somit vorerst "ausgebucht"
-
So, die bisherigen Inserate sind eingepflegt. Schön, dass sich so schnell schon die ersten Partner gefunden haben.
Schaefchen und Robin275: Auch, wenn du, Robin, erst einmal beschäftigt bist, bleibt das Inserat so stehen. ggf. müssen die Interessenten halt warten. Sollte deine Warteliste aber mal zu lang werden, sodass es zu längeren Wartezeiten kommt, gib hier kurz bescheid, damit ich das dazu schreiben kann. Das gilt übrigens auch für die anderen...Also falls ihr mal viele Nachfragen auf einen Haufen bekommt, gebt kurz bescheid, wenn sich eure Wartezeit um mehr als ein, zwei Wochen verlängert. Ihr könnt auch gerne vorrübergehende Anmeldestops beantragen (Dieser sollte aber nicht viel länger als ein Monat sein). Euer Inserat bleib dann bestehen, bis ihr wieder Anfragen annehmen könnt. (Natürlich werden auch diese Inserate auf Aktualität geprüft)
Edit: Eine Frage aber noch: viele von euch schreiben bei der /mail-Funktion folgenden Syntax: /mail send Spielername. Ich dachte, der Syntax sei /mail Spielername, so wie es in den Befehlen steht. Was ist denn nun richtig?
-
Alles klar Schäfchen,
wie eben schon ausgemacht , mach ich dir deine Inneneinrichtung fürs komplette Haus. Mit Material wie abgesprochen 5K, wenn du aber das meiste selbst stellst, dann nur die Hälfte. Ist das soweit OK?
Dein Dach mach ich dir auch gerne. Wie gewünscht mit Netherziegelstein. Da dein Dach einen sehr verwinkelten Aufbau / Form hat, wird es teurer als 1K. Bei einem Quadratischen Dach würde man da hnkommen.
Wenn du willst mach ich es dir komplett für 2K. Ist das auch OK? Bitte hier bestätigen, Danke.KnockThrice, ne ausgebucht bin ich damit nicht. Kann gerne noch Aufträge entgegennehmen.
/mail send Spielername ist richtig. Hatte früher das immer ohne send geschrieben und gewundert, warum niemand antwortet
-
Oh, danke Robin! Dann werd ich das mal schnell editieren gehen *g*
Wenn Schaefchen den Dachbau bestätigt, kann ich ja dann auch das erste Gesuch abhaken. Super, wie rund das hier schon alles läuft
-
Also mir ist bisher bekannt, das /mail send Spielername Text der richtige Befehlscode ist. Hab zumindest so bisher alle Nachrichten versand. Da es aber meist mehrere Befehlsformen gibt, weiß ich nicht obs die einzige Form des Befehls ist.
-
Na, solange es funktioniert ist ja alles gut
-
Hab dir meine Anzeige per Forum-Mail geschickt
LG Hagi
-
dach macht robin gesuche hat sich abgehakt
-
Liebe Spieler!
Ich habe bei der Erstellung dieses Threads leider eine Sache nicht bedacht: Die maximale Zeichenzahl pro Beitrag. Der Eingangspost ist zur Zeit voll d.h. ich kann keine weiteren Inserate eintragen. Um den Thread weiterhin übersichtlich zu halten, werde ich ihn leider noch einmal mit neuem System neu aufsetzen müssen.
Die bisherigen Inserate habe ich mir natürlich bereits abgespeichert. Dieser Thread wird in Kürze neu erstellt und eure Inserate eingetragen. Für euch wird kein weiterer Aufwand nötig. Vielen Dank für euer Verständnis!
Ich bitte dann einen Admin oder Moderator diesen Thread zu schließen. Er wird in Kürze neu aufgesetzt! -
Ach das ist schade.
Wie gedenkst du dieses Problem im neuen Thread zu umgehen?
-
Ich werde die Liste nicht nur um Eingangspost anlegen, sondern die einzelnen Kategorien über die ersten Antwortposts verteilen. Auf diese Weise sichere ich mir ausreichend Platz zu.
Das ist meiner Meinung nach die eleganteste Lösung. -
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. :pinch:
Reservier' dir halt gleich genug Platz, nicht dass der neue Thread dann auch gleich wieder voll ist.
-
Jep. Hab ich vor. Aus diesem Grund, werde ich ihn auch erst heute Abend posten, dass mir möglichst niemand dazwischen postet *g*
-
Mach doch einen Thread mit den regeln und wie alles aufgebaut werden soll (dieser ist öffentlich kommentierbar).
Und einen wo nur du die Angebote als Antworten schreiben kannst, diese kannst du dann auch als Verfasser, soweit ich weis wieder löschen falls die Anzeige ungültig oder außer kraft getreten ist.LG Hagi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!