Ich wurde wegen einem mod gebannt den ich auch im singleplayer benutze. Ich bin von meiner singleplayerwelt auf den server gegangen und hatte den mod x ray noch drin da ich den mod nicht extra für den server raus mach wenn ich den mod danach sowieso wieder benutze.Mir war klar dass der mod nicht erlaubt ist und ich wusste dass der mod nicht funktioniert.Aber ich habe den mod nicht raus gemacht weil ich ihn am gleichen tag wieder im singleplayer benutzt habe.Das wurde wohl so verstanden als ob ich ihn nutzen würde.Aber ich habe ihn nicht benutzt und ich entschuldige mich dafür dass der banner gedacht hatte dass ich ihn nutzen würde.Es tut mir sehr leid für die missverständnisse und würde gerne entbannt weden weil ich wieder auf dem coolen server spielen will.Ich verspreche dass es nie wieder zu soetwas kommen wird.Bitte entbannt mich das olles tut mir sehr leid.
kroßes bannmissverstandniss
-
gommemon -
3. März 2014 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Lieber gommemon,
Dein Vergehen ist noch nicht lange genug her, was heißt, dass du erst 90 Tagen nach deinem Bann erneut einen Antrag auf Begnadigung stellen kannst.LG,
Vincibus -
Wenn du den Server so cool findest,
dann wirst du doch schnell mal den mod rausmachen können, das ist doch nicht soo aufwendig!
Außerdem kommt aus den Regeln eindeutig hervor,
dass die Nutzung von x-ray untersagt ist (siehe §3)
Da du nun einmal gebannt bist,
musst du die 90 Tage auch abwarten, egal ob Missverständnis oder nicht (sonderlich missverständlich ist deine Tat sowieso nicht :()...Die Regeln sind zu beherzigen, sonst gebe es diese nicht, Bowhu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!