Der Support dieses Threads wir aufgrund zu geringer Nachfrage eingestellt.
Vielen Dank an alle Spieler, die sich an dem "Projekt" beteiligt haben. Letztentlich ist die Helferliste doch nicht so gut angekommen. No hard feelings
Spoiler anzeigen
Willkommen zur AyoCraft-Helferliste!
Hier könnt ihr Hilfestellungen, Dienstleistungen und Services anbieten und nachfragen. In den folgenden Posts findet ihr Einträge für die einzelnen Kategorien. Alternativ könnt ihr auch die nachfolgenden Links benutzen:
- Alles rund ums Haus
- Grundstücke
- Material
- Redstone
- Spielerhilfe
- Videos, Bildbearbeitung, Grafiken
- Sonstiges
Um ein Inserat zu erstellen, füllt einfach das unten stehende Formular aus und postet es als Antwort in diesem Thread oder per PN an mich. Ich werde eure Anzeige schnellstmöglich in die Liste einpflegen. Aber auch Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind hier gerne gesehen.
Regeln für die Erstellung von Inseraten
- Jeder User darf beliebig viele Inserate verfassen, sofern diese ausreichend unterschiedlich sind (Beispiel: Ein Inserat für Hausbau und ein Inserat für Farming-Hilfe = okay! Ein Inserat für Gartenbau und ein Inserat für Teichbau = bitte zusammen fassen!)
- Die Inserate sind aktuell zu halten. Möchtet ihr eine Dienstleistung aufgeben oder wurde eure Anfrage beantwortet, schickt mir bitte eine PN mit der entsprechenden Inserat-ID.
- In regelmäßigen Abständen werde ich die Inserate auf Aktualität prüfen. Ihr werdet dazu hier im Thread aufgefordert, eine PN mit einem bestimmten Betreff an mich zu schicken. Sollte ich von euch in dem angegebenem Zeitraum keine Nachricht erhalten, wird euer Inserat gelöscht. Dadurch soll verhindert werden, dass inaktive Inserate in der Liste stehen. Sollte eurer Inserat gelöscht worden sein, könnt ihr aber jederzeit ein neues erstellen, sobald ihr wieder aktiv seid.
- Natürlich gelten auch hier die allgemeinen Forenregeln. Spam, Beleidigungen, rassistische und sexistische Äußerungen sind unerwünscht und werden gemeldet.
Formular zur Erstellung eines Inserates
Name (Forum):
Name (ingame): (falls dieser sich vom Foren-Namen unterscheidet)
Titel des Inserates: (Gebt eurem Inserat einen Titel)
Beschreibung des Inserates: (Bitte beschreibt hier kurz (maximal ca. 500 Zeichen) welche Leistung ihr anbietet oder nachfragt)
Zeitraum des Angebotes: (Dauerhaft oder für einen bestimmten Zeitraum z.B. März bis Juli; fällt bei Gesuchen ggf. weg)
Konditionen: (Eure Preise, Bedingungen oder geforderte Gegenleistungen gehören hier hin)
Kontakt:
ingame: ja/nein (Sollen euch Interessenten ingame über /mail send Spielername kontaktieren?)
Forum: ja/nein (Sollen euch Interessenten über die PN-Funktion im Forum kontaktieren?)