Hey staffis,
Wollte den Vorschlag von Abbadox hier mal aufgreifen, da ich seine Idee nicht schlecht finde.
Siehe Hier
Lässt mich eure Meinungen hier wissen,
Lg und schöne Grüße aus Österreich
Vincibus
Hey staffis,
Wollte den Vorschlag von Abbadox hier mal aufgreifen, da ich seine Idee nicht schlecht finde.
Siehe Hier
Lässt mich eure Meinungen hier wissen,
Lg und schöne Grüße aus Österreich
Vincibus
naja ist theoretisch nicht verkehrt, aber es spart uns auch teilweise arbeit, da mittlerweile viele User oder ex-staffler auch direkt mal antworten und z.B. bei einem definitv misslungenem Antrag die Punkte klar stellen können was besser gemacht werden kann.
Von daher eher dagegen,denn sooo sehr schadet es nicht wenn normale user darunter schreiben.
Naja, wenn es hoch kommt sind es max. 1-3 Anträge pro Woche, soviel Arbeit ist das nicht
Weitere Meinungen?
Aus meiner Sicht nicht unbedingt notwendig.
Wenn ein Spieler tatsächlich unpassend kommentiert, dann würde ich das dem Spieler mitteilen, dass er damit aufhören soll und den Kommentar löschen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Forum-Boards recht komplex sein können in den Berechtigungen und diese Einstellung wie du sie vorschlägst auch möglich ist. Dennoch finde ich nicht, dass es notwendig ist. Da würde ich eher den Thread mit dem Alter raten schließen, da es einzig und allein einen Sinn hat. Forumposts pushen.
In diesem Sinne.
So long ...
Vanryu
Alles klar, habe nur die Meinung eines Users mal zur Debatte gestellt:)
Wie Vanryu schon gesagt hat, sollte dieser sinnlose Thread wirklich mal geschlossen werden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!