Moin @ll
Ich spiele jetzt seit fast 4 Wochen hier auf dem Server und da ich auch weiterhin vor habe bei euch zu bleiben dachte ich das es Zeit wird mich bei euch Vorzustellen.
Zu meiner Person
In MC heiße ich Elitesky22 bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Ich bin Berufstätig bin gelernter Konstruktionsmechaniker/Metallbauer (Schlosser) und ich bin
eigentlich jeden tag nach der Arbeit Online. Warum ich mit 30 immer noch zocke ist ganz einfach es macht spaß und ich finde es auch endspannend nach der Arbeit in ruhe zu Spielen.
Wie ich auf den Server gekommen bin ist auch ganz einfach über Peperoni007 da ich mit ihm schon seit ein Paar Jahre zocke. Ich spiele eigentlich alles was mir spaß macht zb Ego Shooter, MMOS und noch
viele andere Sachen. MC spiele ich seit ein paar Monaten und mir gefällt das spiel so gut das ich momentan nichts anderes Spiele. Ich denke mal das sich jetzt viele fragen werden wer ist Elitesky22 da von mir
im Chat nicht so viel zu sehen ist. Das liegt daran das ich nicht gerade der typ bin der gerne schreibt. Im ts bei euch war ich auch noch nicht das liegt daran das ich hier noch nicht wirklich jemanden kenne
und ich nicht in irgendeinem Channel alleine Rumgammeln will. Falls jemanden das Bedürfniss hat mit mir im ts zu Plaudern der kann mich gerne Anschreiben. Ähhh ja da ich kein Plan mehr habe was ich
noch schreiben soll höre ich jetzt hier auf falls noch fragen sein sollten schreibt mich einfach an
LG Sky