Sehr geehrtes Serverteam und sehr geehrte Community,
hiermit schreibe ich meine Entbannanfrage. Lange ist's her, dass ich wegen einem dummen Fehler von mir aus der Community nennen wir's mal "ausgeschlossen" wurde.
Viele von euch denken bestimmt im Moment beim lesen, dass ich jemanden beleidigt habe, falsch ich habe Xray benutzt. Eigentlich gefiel mir der Server damals, aber ich weiß auch nicht um ehrlich zu sein warum ich Xray benutzt habe, ich habe mir damit theoretisch selber den Spielspaß geraubt, aber naja. Damals war ich 13 Jahre alt (nun bald 15). Okay kommen wir eigentlich zum Hauptthema, nämlich meine Entbannanfrage.
Gut, wo soll ich anfangen? Richtig. Ich entschuldige mich hiermit recht herzlich beim Serverteam, dass ich damals "unfaire" Mods benutzt haben, als ich diese benutzt habe war ich richtig dumm! Ich bin von einem Diamanten zum nächsten geminet. Das fiel richtig auf und als ihr mit mir danach vor knapp einem Jahr mit darüber reden wolltet, wusste ich einfach nicht, was ich sagen soll, da ich mich für meine Tat "geschämt" habe, bzw Angst hatte mit euch zu reden. Aber diese Zeiten sind vorbei, ich bin älter, erwachsener was auch immer geworden und habe aus meinen Fehlern gelernt.
Bei der Community möchte ich mich auch entschuldigen, ich habe einfach einen Fehler gemacht, den ich nie machen durfte. Ihr habt euch bestimmt alles fair geminet, selbst gekauft, was auch immer und ich habe den Mod ausgenutzt, um besser als Ihr zu sein, damit Ihr mich beneidet ( So habe ich das damals gesehen) , Ich hatte nie Streit mit einem von euch und falls ich entbannt werden, wird es auch keinen Streit geben.
Mehr habe ich auch nicht zu sagen/schreiben, falls ihr mich nicht entbannt, dann halt nicht, kann man nix machen!
Mfg.
xPepSie