Hallo,
Ich wurde eben gebannt, nur weil ich mich gegen ein Skellet das mich angegriffen hat (während ich mir die Gse angeschaut habe) verteidigt habe?!
Ich bitte um genaue Aufklärung wieso ich gebannt wurde
evUnator
Hallo,
Ich wurde eben gebannt, nur weil ich mich gegen ein Skellet das mich angegriffen hat (während ich mir die Gse angeschaut habe) verteidigt habe?!
Ich bitte um genaue Aufklärung wieso ich gebannt wurde
evUnator
Hallo evUnator,
Talrondir hat dich beim Livegriefing beobachtet und erwischt, weswegen er dich folgerichtig und regelkonform gebannt hat.
Du kannst nach 90 Tagen einen Antrag auf Entmannung stellen.
LG
"Entmannung" xD
Tja Vincibus macht eben gleich kurzen Prozess, Schnipp Schnapp und schon werden sie ruhiger
Den Antrag auf Entmannung würde ich an deiner Stelle lieber nicht stellen.
Vincibus kennt da keine Gnade.
Wovon redet ihr? *immer diese autokorrektur*
Grüße
Da ich der Verursacher dieses empfindlichen Ärgernisses bin, meld ich mich mal zu Wort.
"Ihr wollt wohl gebannt werden" "Ihr Hunde -.-" "Dafür habe ich euch GEGRIEFT!!!", so deine Beschilderung.
Kurz darauf schlug die Spitzhacke in den Glowstone und die Axt in die Türpfosten. So geht das nicht, auch wenn ein etwas ayofeindliches Eingangsschild aufgehangen war. Wenn dir auf dem Server etwas nicht gefällt, dann nutze unser PE-System und greife nicht zur Selbstjustiz.
Sollte nun das Argument kommen "Ich habe es nur für Ayocraft getan", müsste ich mich über die gegriefte Beaconpyramide auf einem spawnnahen GS wundern, die ich grad fand. Scheinst also schon etwas mehr gemacht zu haben als nur das.
Nach 90 Tagen kannst du einen Entbannungsantrag in diesem Forum stellen.
Talrondir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!